Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Videos Problem + Integriertem Lautsprecher problem

Discussion on Videos Problem + Integriertem Lautsprecher problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Videos Problem + Integriertem Lautsprecher problem

Hallo,

ich musste meinen PC neu aufsetzen, habe also alle Partitionen gelöscht und mit der Windows CD (Xp Prof.) Windows neu aufgesetzt. Ich habe dann alles gemacht, eingestellt etc, doch nun gucke ich Videos auf YouTube und nach 2-15 Sekunden stoppen die Videos und gehen nicht weiter (ja, sie sind vorgeladen.). Wenn ich dann ein Stückchen vorspule, geht es wieder 2-15 Sekunden und dann bleibt es wieder stehen. Woran kann das liegen?

Windows XP prof.
ATI Radeon X1650 pro

Und dazu kommt noch, dass ich einen Monitor mit integrierten Lautsprechern habe, aber es kommt kein Ton, auch in der TaskLeiste ist kein Lautsprechersymbol mehr.

Im Vorraus mal Danke für eure hilfe/Hilfeversuche.

Greetzy Ridgeback♥
Ridgeback♥ is offline  
Old 08/16/2012, 19:38   #2

.ѕℓєρρу's Avatar

Received Thanks: 2
Hast du alle Treiber installiert bzw. geupdatet?
.ѕℓєρρу is offline  
Old 08/16/2012, 19:46   #3

Received Thanks: 1
Ja, Graiktreiber sind installiert
Ridgeback♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Lautsprecher Logitech x 530
09/16/2011 - Technical Support - 16 Replies
Erstmal Hallo ich hab ein Problem und zwar hab mir vor kurzen Logitech x530 er Lautsprecher geholt und sie einfach angeschlossen mein Problem ist jetzt ich habe die Kabel einfach nach farben hinten an der Box angeschlossen es funktineren aber nur 3 Lautsprecher von 5 :S ich hab die Anleitung nicht die gingen von anfang an nicht :S ImageShack® - Online Photo and Video Hosting http://imageshack.us/photo/my-images/690/dsc00271 wxa.jpg/
Problem mit Lautsprecher Logitech x 530
09/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Erstmal Hallo ich hab ein Problem und zwar hab mir vor kurzen Logitech x530 er Lautsprecher geholt und sie einfach angeschlossen mein Problem ist jetzt ich habe die Kabel einfach nach farben hinten an der Box angeschlossen es funktineren aber nur 3 Lautsprecher von 5 :S ich hab die Anleitung nicht die gingen von anfang an nicht :S http://imageshack.us/photo/my-images/163/dsc00270 aw.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images...c00271wxa. jpg/
Problem mit der 2ten lautsprecher box
05/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi e*pvp Wie ich oben schon gesagt habe funktioniert meine 2te Lautsprecher Box nicht die erste läuft einwand frei ohne probleme. Nur bei der 2ten kommt kein Ton raus nicht.... man kann in der Anlage Von Video/AUX auf Cd Tuner Tape..... und so umstellen. Da ich sie momentan am Pc habe ist es natürlich auf Video/AUX und wenn ich auf Tuner also Radio umstelle geht die 2te box wieder also liegt es vermute ich an meinem pc. Könnt ihr mir helfen?? Es ist eine ganz ganz alte Anlage AIWA...
Lautsprecher Problem
08/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com ! , Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprecher also Boxen. Seit dem ich mein Pc formatiert habe und die treiber usw, installiert habe funktionieren meine Boxen nicht so gut , unzwar wenn ich musik hören will musik ich sie voll laut aufdrehn und wenn ich dann aufdreh kommt da ein geräusch die ganze zeit unzwar so ein : schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Kann mir bitte jemand helfen. Danke,
Lautsprecher problem
08/26/2010 - Technical Support - 16 Replies
wen ich meine lautsprecher anshlisse keine reaktion am pc also es steht noch imma kein audiwiedergabe gerät verfügbar hab uach ma den pc neugestartet hat nix geholen hoffe hönt mir helfen mfg Haze

All times are GMT +1. The time now is 17:19.