Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Grafikkarte??

Discussion on Welche Grafikkarte?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

pureshit's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 217
Welche Grafikkarte??

Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte.
Mir ist in erster Linie wichtig das sie die neuen Spiele flüssig wiedergibt und vorallem auch leise läuft.
Meine Preisvorstellung liegt bei 200€-300€
Momentan dachte ich an die Nvidia GeForce GTX 560 Ti , allerdings ist diese auch nicht mehr die modernste. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht so gut aus, daher bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
pureshit is offline  
Old 08/16/2012, 18:31   #2

.ѕℓєρρу's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich würde die Radeon HD 7870 OC anbieten. Die hat mehr Leistung als die GTX 560 Ti.

.ѕℓєρρу is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Welche Grafikkarte?
12/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies