Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Grafikkarte??

Discussion on Welche Grafikkarte?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

pureshit's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 217
Welche Grafikkarte??

Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte.
Mir ist in erster Linie wichtig das sie die neuen Spiele flüssig wiedergibt und vorallem auch leise läuft.
Meine Preisvorstellung liegt bei 200€-300€
Momentan dachte ich an die Nvidia GeForce GTX 560 Ti , allerdings ist diese auch nicht mehr die modernste. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht so gut aus, daher bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
pureshit is offline  
Old 08/16/2012, 18:31   #2

.ѕℓєρρу's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich würde die Radeon HD 7870 OC anbieten. Die hat mehr Leistung als die GTX 560 Ti.

.ѕℓєρρу is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Welche Grafikkarte?
12/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo ich weiß nicht welcher Grafikkarte ich zocken soll. System: I5 2500 4x3,30 Ghz 4GB DDR 3 RAM 250GB HDD ... Mein Budget liegt bei 140€ ich würde gerne MW3/BF3 auf 1920x1080 spielen oder auf 1680x1050 weiß noch nicht welcher Bildschirm. MfG gecko1610 :D
Welche Grafikkarte?
07/18/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heey ich weiß nicht für welche Graka ich mich entscheiden soll MSI HD5770 1024 MB klick Oder Sapphire HD6770 VAPOR-X 1024MB GDDR5 klick
Welche Grafikkarte
01/04/2011 - Call of Duty - 39 Replies
Also ich hab mir überlegt Black Ops doch lieber für den Pc zu kaufen. Meine aktuelle Grafikkarte ist viel zu schlecht. Deshalb wollte ich euch mal fragen: "Welche Grafikkarte soll cih mir holen damit ich Black Ops laggfrei/ruckelfrei zocken kann." Denkt auch Preisgünstig :P Greez Stern™

All times are GMT +1. The time now is 22:28.