Der Titel sagt schon viel aus, ich habe dieses Problem gegooglet und hier auch schon überall durchgeschaut doch i-wie hat mir nix davon geholfen.
Also ich habe einen Rahmen um meinen Desktop der schwarz ist, das ist mir heute aufgefallen.
Aber die Auflösung steht auf empfohlen und ich habe auch schon HDMI drinne, und ich habe auch schon die AUTO-Funktion probiert, doch dort zeigt sich auch leider kein Erfolg.
Ich hoffe mal ihr könnt das erkennen und verwechselt das obere ganz schwarze nicht mit dem Problem. Der ist wirklich nur ganz klein.
versuch mal in der nvidia systemsteuerung bei "Desktop-Größe und Position einstellen"
die skalierung umzustellen z.b. "Seitenverhältnis" oder "Vollbild"
Kenn mich zwar nicht so mega aus aber da noch niemand geholfen hat versuch ich es mal
CS:S Schwarzer Bildschirm!? 07/22/2012 - Counter-Strike - 6 Replies Guten Nachmittag!
Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Stunden CS:S gekauft. (über Steam)
Es läuft soweit alles gut, bis auf eines: Wenn ich spiele und mit der Windows Tase auf den Desktop gehe und danach wieder ins Spiel will, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm.. :S
Es ändert sich nichts. Es ist kein komplettes schwarz, sondern eher ein "helleres".
Wisst ihr was ich da machen kann?
Schwarzer Bildschirm 04/29/2011 - Last Chaos - 19 Replies Hey Leute, ich hab eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt und zwar, wenn ich in LC nen AFK Shop aufmache und dann z.b. CS oder COD spiele, habe ich einen schwarzen Bildschirm.
Kann man dass iwi umgehen.
mfg
schwarzer bildschirm 04/27/2011 - Technical Support - 10 Replies nach dem laden bekomm ich anstatt des destkops ein schwarzen bildschirm
was könnt das problem sein?
hab windows 7
Schwarzer Bildschirm 04/26/2011 - Metin2 - 7 Replies Sobald ich einen shop aufmache und dann 10 min weg geh wird der bildschirm von M2 schwarz. Der shop ist trotzdem offen
MFG
schwarzer bildschirm 07/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi leute manchmal wenn ich druch ein portal in longjuyt2 gehe dann bekomme ich einen schwarzen bildschirm und kann nichts mehr machen und muss dan metin neu starten an was könnte das liegen:confused: