Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win XP noch zu gebrauchen?

Discussion on Win XP noch zu gebrauchen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/13/2012, 23:40   #16

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Es ist oft auch eine Entscheidung wegen der vorhandenen Hardware, was den Support angeht, so stellt Microsoft lediglich den Produkt Support ein, das heisst allerdings nur das neu Entwicklungen nicht mehr auf dieses System ausgelegt sind, nat7rlich ziehen dann die anderen Anbieter nach, aber bis Windows XP "tot" ist dauert es noch etwas...
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Könnte Hilfe Gebrauchen !
06/11/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo wie schon im Titel bekannt ist könne ich Hilfe für meinen Flyff Privat Server gebrauchen und zwar geht es um: 1. Es kommt immer ne Error.txt in den Files 2. Ein Patcher bräuchte ich auch noch. Jaaa das wärs eigendlich schon... Der jedenige kann gerne mit im Team aufgenommen werden oder auch bekommt eine psc jenachdem was er gerne hätte..! MFG: Awesome Word
s4 pen hack - könnte ich gebrauchen
07/06/2010 - S4 League - 7 Replies
Hi leute :D ich zogge voll gern s4 und so nur leider geht mir als mein PEN aus und so voll blöd hat jemand ein gescheiten pen hack ? XD wenn ja wo und wie :mofo:
Könnte hilfe gebrauchen
06/06/2010 - Aion - 1 Replies
Hey leute, Ich hab vor wieder mit Aion anzufangen doch ich schaff es nicht auf irgend einem privat server zu connecten seit dieses scheiss 1.9 update da is hab sogar schon pc formatiert und alles doch ich kriegs net gebacken jedes mal kommt der fehler failed to iniziled the game oda sowas ähnliches habe auch schon gegoogelt man soll die sprache um ändern und so bringt aba alles nix
Gordon hack noch zu gebrauchen?
01/11/2010 - Combat Arms - 17 Replies
hallo leute heute mit einen etwas anderen thema wie findet ihr das gordon einfach vip pubs macht so viele hacker ingame das sogar hacker den raum verlassen und nurnoch spielen mit den besten kumpelz möglich ist ich hoffe gordon kriegt mal ein kräftiges schreiben von nexon ich hab zwar nichts gegen hacker aber 5 tellekiller in jeden room ist doch was übertrieben oder findet ihr nicht... wer wirklich der gleichen meinung ist bitte gordon auf seite legen und zu anderen hack greifen oder kein...

All times are GMT +1. The time now is 22:03.