Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PCSX2 hilfe!!!!

Discussion on PCSX2 hilfe!!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 11
PCSX2 hilfe!!!!

Hallo ich habe einen ps2 Emulator installiert. Aber die spiele gehen alle nicht so richtig flüssig. Vll könnt ihr eure Einstellung sagen... Habe die version 1.0.0

Mein PC:
FX4170 (4x 4,2GHZ)
GTX 560 TI
8GB Arbeitsspeicher
Windows 7

Hoffentlich kennt sich einer damit aus.
[Andy] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe bei PCSX2 [B] 50 G
05/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Yo. Ich brauche etrwas hilfe mit dem Lily plugin. Bitte per PN melden
pcsx2 emulator problem
04/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
okay leute ich hab folgendes problem ich habe mir schon mehrere video tutorials angeschaut habe auch schon alles nach anleitung gemacht aber es funktioniert einfach nicht! also habe alles konfiguriert aber wenn ich das spiel dann starte steht oben das ich konstand 60 fps habe doch dann zock ich weiter und dann aufeinmal nurnoch 20-30 fps und es laggt wie verückt und einen zu schlechten computer habe ich denke ich auch nicht hier die daten: windows xp media center service pack3 ...
Pcsx2 Emulator help
08/29/2010 - Main - 0 Replies
Hi, ich brauch da mal bitte nen wenig hilfe : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen 1.Machen diese "rot" meldungen etwas glaub net oder? 2.Wenn man die .elf öffnet, geht das zweite fenster auf (auf pic zusehen) ich hab da "rot" 2 zahlen umkreist. Ist es so, dass die zahl in dem neuen fenster die gleiche sein muss? Also damit meine ich, die zahl in dem * game fenster* beginnt an zu steigen aber es würde ca. 24 stunden dauern bis ich diese (grüne) Zahl erreicht hätte. Kann ich...

All times are GMT +1. The time now is 02:07.