Hallo E*PvP.Also ich habe eben gerade meine Stimme mit AudaCity aufgenommen,und wollte es jtzt. in SonyVegasPro11 einfügen.Dann kam dort aber die Meldung,"keine der in Vegas Pro abgelegten Dateien konnte geöffnet werden".Wieso könnt ihr mir helfen?
Autotune Frage - Zimo's & Barney's Stimme 04/03/2012 - Off Topic - 2 Replies Moin,
ich habe eine Frage, wie kann ich mir eine derartige Stimme erstellen und dann eventuell sogar unterwegs nutzen, wie in beiden Videos gezeigt wird. Hätte da nämlich Interesse dran und wäre über jede Hilfe dankbar. Ich habe bereits ein wenig recherchiert, aber noch nix Gescheites gefunden.
Barney Stinson - Stand by me (AUTO TUNE) - YouTube
Saiints Row The Third Zimos - YouTube
Bin über jede Hilfe dankbar!
Frage... Dif´s einfügen 10/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
Und zwar hab ich die frage wie man die Dif´s einfügt.
Habe mal ein How2 gesehen finde es aber leider nicht mehr :/
lg
metin2 stimme frage 07/13/2011 - Metin2 - 9 Replies hey wie heisst diese stimmen audio bei diesem video z.B:
YouTube - ‪- x3Sleepx3 - Abonnieren und dabei sein! ‬‏
da sagt der:
du hast alles verändert ...
usw..
woher bekomm ich das auch her?
für jede hilfreiche antwort ein thanks :)
[FRAGE] Waffen einfügen [FRAGE] 04/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Halli Hallo liebe Epvp* COM :D
Ich hätte mal einneee Fragä :D
Also ich habe die neuen waffen eingefügt in mein server. Will aber jetzt neue rüstungen auch drinne haben. Wenn ich jetzt den item.eix oder epk einfüge dann gehen die waffen weg und dann habe ich nur noch die rüssis ! Wie kann ich beide haben ? DANKE IM VORAUS =D
[Frage]wie kriegt man die stimme so hin ? 10/21/2010 - Technical Support - 3 Replies hey
ich wollte mal fragen wie man die stimme so verbessern kann?
YouTube - Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie (Official Video) - PARODIE
Für ein tut bekommt ihr ein thx
LG,