Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zur Stimme einfügen!

Discussion on Frage zur Stimme einfügen! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SideStepx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
Exclamation Frage zur Stimme einfügen!

Hallo E*PvP.Also ich habe eben gerade meine Stimme mit AudaCity aufgenommen,und wollte es jtzt. in SonyVegasPro11 einfügen.Dann kam dort aber die Meldung,"keine der in Vegas Pro abgelegten Dateien konnte geöffnet werden".Wieso könnt ihr mir helfen?

Mfg.SideStepx3
SideStepx3 is offline  
Old 08/09/2012, 23:16   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Ich denke mal Sony Vegas kann das Audacity-Format nicht öffnen.
Wandel die Datei einfach in eine .mp3-Datei oder um.
ExChill is offline  
Old 08/09/2012, 23:43   #3

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Datei -> Exportieren und dann

z.B. MP3 auswählen.

MfG

€dit: lame_enc.dll hinzugefügt, diese benötigt Audacity zum Exportieren von MP3-Dateien

MfG
Attached Files
File Type: rar lame_enc.rar (182.8 KB, 2 views)
Achat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 00:10   #4

SideStepx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
Dankeschöön,das du dir soviel mühe gemacht hast.DAfür ein dickes "Thanks"
SideStepx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Autotune Frage - Zimo's & Barney's Stimme
04/03/2012 - Off Topic - 2 Replies
Moin, ich habe eine Frage, wie kann ich mir eine derartige Stimme erstellen und dann eventuell sogar unterwegs nutzen, wie in beiden Videos gezeigt wird. Hätte da nämlich Interesse dran und wäre über jede Hilfe dankbar. Ich habe bereits ein wenig recherchiert, aber noch nix Gescheites gefunden. Barney Stinson - Stand by me (AUTO TUNE) - YouTube Saiints Row The Third Zimos - YouTube Bin über jede Hilfe dankbar!
Frage... Dif´s einfügen
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Und zwar hab ich die frage wie man die Dif´s einfügt. Habe mal ein How2 gesehen finde es aber leider nicht mehr :/ lg
metin2 stimme frage
07/13/2011 - Metin2 - 9 Replies
hey wie heisst diese stimmen audio bei diesem video z.B: YouTube - ‪- x3Sleepx3 - Abonnieren und dabei sein! ‬‏ da sagt der: du hast alles verändert ... usw.. woher bekomm ich das auch her? für jede hilfreiche antwort ein thanks :)
[FRAGE] Waffen einfügen [FRAGE]
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halli Hallo liebe Epvp* COM :D Ich hätte mal einneee Fragä :D Also ich habe die neuen waffen eingefügt in mein server. Will aber jetzt neue rüstungen auch drinne haben. Wenn ich jetzt den item.eix oder epk einfüge dann gehen die waffen weg und dann habe ich nur noch die rüssis ! Wie kann ich beide haben ? DANKE IM VORAUS =D
[Frage]wie kriegt man die stimme so hin ?
10/21/2010 - Technical Support - 3 Replies
hey ich wollte mal fragen wie man die stimme so verbessern kann? YouTube - Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie (Official Video) - PARODIE Für ein tut bekommt ihr ein thx LG,

All times are GMT +1. The time now is 12:40.