Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam findet kein Internet!

Discussion on Steam findet kein Internet! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

aenigma.'s Avatar

elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Received Thanks: 617
Steam findet kein Internet!

Ja, also, ich hab das Problem, dass Steam bei mir kein Internet findet.

Fehlermeldung: "Steam.exe (main exception): To run Steam, you must first connect to the Internet"

bereits ausprobiert:

-Firewall aus
-mehrere male deinstalliert
-als Adminstrator ausführen

Habe Win7

Danke schonmal
aenigma. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop findet kein modem
10/09/2011 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe das Problem dass an meinem Laptop das Internet nicht mehr geht seit ich in vorhin aufgeklappt habe. Ich wollte eine Internetseite öffnen und er kam nicht mehr rein. Bei verbindungen sieht man nur noch die verbindung mit dem namen Internet neben der ein telefon abgebildet ist. Wenn ich mich damit verbinden möchte soll ich bei dem feld WÄHLEN etwas eingeben. Voreingestellt in diesem feld steht *99#. Wenn ich dann auf den Button wälen drücke sag mir eine fhlermeldung namens -797-...
[Mw2 @ Steam] findet kein game <.<
07/16/2011 - Call of Duty - 22 Replies
Hoi.. Wie's oben steht, egal welcher Spieltyp.. Mw2 findet kein Spiel! Gester ging's noch :/ Suche jetzt z.b. schon seit 30 Minuten auf Tdm und finde nichts. Nat typ ist Strikt & ich schaffe's nich offen zu machen :l
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
KEin INternet o.0
02/27/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ICh weiß das es glaube net hier hin gehört aber egal. ICh habe einen PC wo ich bis vor kurzen noch ins internet konnte. NUn aber nicht mehr. HAbe angeblich eine verbindung über 11 mbit/s aber sobalt ich lc oda den browser öfen habe ich keine verbindung unten steht aber immer noch das ich eine verbindung habe o.0 Weiß einer weita was mann da machen kann??

All times are GMT +1. The time now is 12:04.