Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps2 spiele auf der Ps3 spieln?

Discussion on Ps2 spiele auf der Ps3 spieln? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ace249's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 120
Ps2 spiele auf der Ps3 spieln?

Hallo ich hab mal eine frage kann ich auf meiner Ps3 auch Ps2 spiele spielen
Ace249 is offline  
Old 08/07/2012, 22:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Das geht nicht , weil die ps3 kein ps2 format untersützt

Jedoch kannste ps1 spiele spielen !

( So ist es auf der ps3 slim )

Gruß
playerstefan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Boten in D2 und D3 Spieln ?
05/25/2012 - Diablo 2 - 8 Replies
Huhu Kleine frage Hab angst um meinen d3 Key ! Spiele D3 zur Zeit möchte aber im Hintergrund weiter in D2 Boten geht das überhaupt.. hab keine Lust das Sie mir den D3 Key sperren benutzen die nicht den selben Port ?
wo soll ich spieln
10/07/2011 - Dragonica Private Server - 1 Replies
Hi com ich wollt ma wieder anfangen mir Dragonica aber hab iwi kein bock auf offi server wollt ma fragen was ihr mir empfehlen könnt und ob mich ne gilde wenn ihr da aktiv spielt aufnimmt also server sollte Laggfrei sein keine überteuerten Cash sachen und paar leute sollten auch drauf spieln rates müssen nich 500x oder so sein aber schon erhöht^^ PS: LavalonDR hab ich shcon probiert iwi sind da alle voll unfreundlich
PSP cracked spiele spieln
07/21/2010 - Main - 7 Replies
Hay ich wollt fragen ob jemand weis in welchen Ordner ich die Spiele (.cso) reinkopieren soll damit die funktionieren? und weiss einer zuffälig ob man den Ordner ISO löschen kann ohne das was passiert weil der Ordner verbraucht bei mir 920 mb und nimmt die hälfte von mein Speicher weg ;-) mit freundlichen grüßen
zusammen spieln
12/30/2006 - World of Warcraft - 27 Replies
Nen hordler 60er auf nem PvE server da mit dem ich zusammen inner gilde raiden könnte? dann würd ich dahin transfern..

All times are GMT +1. The time now is 22:15.