Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit wiviel GHz läuft meine CPU denn jetzt ? Unterschiedliche Anzeigen

Discussion on Mit wiviel GHz läuft meine CPU denn jetzt ? Unterschiedliche Anzeigen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 328
Mit wiviel GHz läuft meine CPU denn jetzt ? Unterschiedliche Anzeigen

Hey ich habe eben im BIOS den Turbo-Modus für meinen i7 2600k eingeschaltet.
CoreTemp zeigt mir an, dieser würde jetzt mit 4430.01MHz laufen. Aber Turbo-Modus sind doch normalerweise 3800MHz.
Weiß jemand warum ?



Premaider is offline  
Old 08/07/2012, 12:09   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Was für ein Mainboard hast du?


xCrytime is offline  
Old 08/07/2012, 12:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Was für ein Mainboard hast du?
Asus P8P67 Rev. 3.1
Premaider is offline  
Old 08/07/2012, 15:22   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
vllt hast du die Automatische Übertaktungsfunktion eingeschalten... Lad dir mal CPU-Z runter und sag uns die CPU Voltage


Sam B. is offline  
Old 08/08/2012, 00:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 328
1.096v
Premaider is offline  
Old 08/08/2012, 12:00   #6
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
auch Prime angemacht und getestet wie hoch die Spannung ist wenn der CPU 100% ausgelastet ist?
Sam B. is offline  
Old 08/08/2012, 12:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by .Sil3ncE_ View Post
auch Prime angemacht und getestet wie hoch die Spannung ist wenn der CPU 100% ausgelastet ist?
Oh Moment...
1352v

Edit:

Hab nochmal im BIOS geschaut war auf 4300mhz und manuell eingestellt xD
Habs jetzt auf 4ghz und auto eingestellt
Premaider is offline  
Old 08/08/2012, 22:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Bios luegt was sowas angeht nie. 0.o

Ich verstehe nicht, wieso man immer auf dritte Programme zurückgrefen muss ;o


#Harry Hirsch is offline  
Reply



« System32 Verseucht. | Firefox Bug?! »

Similar Threads
Was ist denn jetzt los????
12/13/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi Leute, die Homepage von Minecraft ist Tod und man kann sich nur noch offline einloggen. Was ist da passiert?
Was geht denn jetzt ab?
07/16/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Leute ich habe folgendes Problem: habe Easymetin und dmg vervielfälltiger seit ca. einer Woche schon als bot am laufen und bisher gab es keine Probleme doch jetzt will Metin in EasyMetin nicht mehr starten...wenn ich es normal öffne geht es! Habe seit ca. 1 Monat kein Update von Metin gemacht weil ja easymetin und etc. sonst nicht funktionieren würden hab ein paar screens gemacht vl könnt ihr mir helfen? bitte die erste meldung:...
Was denn jetzt los?
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe mein server geputtet:D hab mir ne neue db runtergeladen:D Aber jetzt weiss ich nicht wie ich die mit der alter ersetzten kann:D kann mir einer helfen:D mfg isibesi:D Natürlich bekommt ihr nen thx:handsdown::handsdown::handsdown:
Wie gehts denn jetzt?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Wie geht das denn jetzt in metin2 npcs für immer in einer map stehen zu lassen? hab ma son nen thread gesehen find den aber nicht mehr :( brauche das voll dringend! danke :handsdown::handsdown:
so welche DB ist denn jetzt GUT??
10/05/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
so suche jetzt seit 3 stunde hier im forum wegen DB´shabe zwar auch welche gefunden aber da habe ich mir die kommentare angeguckt und dan hatte ich doch kein bock mehr runterzuladen z.B Calli´s habe dafür denn link gefunden die ersten post sehr nett doch am ende redeten die davon das da backdoors drin sind.... also könnted ihr mir helfen suche ne DB wo man z.B das komplette Snowboarder set beschwören kann und dann einmal draufklickt und man hat alle teile,monster sollten atacken,elmente sollten...



All times are GMT +1. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.