Hallo liebe epvp community,
ich habe ein großes Problem mit meinen Computer...
Er stürzt andauernd ab wenn ich ihrgendein Spiel spiele z.b MW3, CS:S und sogar CrossFire.
Mein Computer müsste diese Spiele eigentlich locker schaffen siehe mein System;
€: Okay, ich habe jetzt viele sachen getestet und bin fest davon überzeugt das es an der
CPU Temperatur liegt! Ich habe ebend MW3 gespielt und nebenbei immer auf CoreTemp geguckt
die Temperatur ist bis 82° aufgestiegen (danach habe ich abgebrochen, sie wäre weiter gestiegen)....
die Max. Temp liegt bei 90° danach schaltet mein PC direkt ab...
Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich die CPU Temp runter? muss ich mir einen extra Lüfter/Kühler einbauen? Brauche ich dafür eine neues Netzteil ? :P
€: Okay, ich habe jetzt viele sachen getestet und bin fest davon überzeugt das es an der
CPU Temperatur liegt! Ich habe ebend MW3 gespielt und nebenbei immer auf CoreTemp geguckt
die Temperatur ist bis 82° aufgestiegen (danach habe ich abgebrochen, sie wäre weiter gestiegen)....
die Max. Temp liegt bei 90° danach schaltet mein PC direkt ab...
Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich die CPU Temp runter? muss ich mir einen extra Lüfter/Kühler einbauen? Brauche ich dafür eine neues Netzteil ? :P
Lg. Chris
Entstauben, alles reinigen (Lüfter bla..), wenn danach immernoch das Problem ist-> neuer Kühler!
Computer stürzt ab (Bluescreen) 03/05/2012 - Technical Support - 3 Replies Huhu,
ich habe in letzter Zeit jede paar Tage ein Bluescreen.
In der Ereignisanzeige steht folgender kritischer Fehler:
Event-ID 41
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Bevor ich mein Netzteil einfach reparieren lasse, wollte ich fragen ob vielleicht etwas softwaretechnisch nicht stimmt.
[F]Computer stürzt ab? 03/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hallo liebe com,
immer als ich Battlefield 3 (Ultra, High, Med oder Low) spielen will stürzt mein PC nach 10-30 min ab.
Ich habe den
Intel Core i7 2600k 4x (8xThreads) 3,4 GHz
PNY GeForce GTX 550Ti
Corsair DDR3 8GB RAM (1600er glaub)
Corsair 650W Netzteil
und den Katana III Kühler..
Computer stürzt ab! 08/18/2011 - Technical Support - 11 Replies Hallo, habe das problem das mein Computer nach einer bestimmten Zeit sich einfach neu startet!
Es sind keine Neuinstallationen die das Verursachen, habe schon meine Registry cleanen lassn usw!
Achja es kommt schwarzes Bild und dann startet er wie als ob ich ihn anmache!
Kein Herunterfahren....
Computer stürzt bei Anmeldung ab! :( 07/20/2009 - Technical Support - 33 Replies Hallo,Community
ich habe ein großes Problem und zwar wenn ich den Computer hochfahre läuft alles ganz normal und wenn ich mein Passwort eingebe dann steht Benutzereinstellung werden geladen...und dann stürzt er ab und fahrt wieder hoch! (Ich schreibe gerade auf meinen Laptop)
Ich komme nicht einmal bei Abgesicherten Modus rein!
Ich bitte um Hilfe. :(
Danke,
WhiTeMaGiC
computer stürzt scheinbar grundlos 11/20/2005 - Technical Support - 14 Replies also ich hab mir letztens mal 3 spiele gezogen GTA: Vice City, Max Payne 2 und Serious Sam 2 (einzig und allein zu testzwecken) wen ich jedoch eines der spiele starte stürzt der pc nach kurzer Zeit einfach so ab kurz ein Blackscreen dann startet er neu keine Fehlermeldung und nichts das war bei allen der 3 genannten spiele so jetzt liegt die vermutung natürlich nahe das das problem wohl durch die art wie die spiele gecrackt und gerript sind entsteht (das sind mal meine überlegungen zu dem...