Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SH Crusader Problem (_Ail_set_sample_@pan8)

Discussion on SH Crusader Problem (_Ail_set_sample_@pan8) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xConstant's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
SH Crusader Problem (_Ail_set_sample_@pan8)

Guten Tag liebe Com,

Ich habe Gestern von einem Kollegen das Spiel Stronghold Crusader geschickt bekommen, und wollte es auch gleich installieren.

Dann als ich auf die exe geklickt habe kam eine Meldung bzgl. einer nicht vorhandenen .dll (binkw32.dll) die habe ich mir dann intalliert und habe es nochmal probiert. Dann kam eine Meldung das die mss32.dll fehlt, also habe ich auch die runtergeladen.
Wenn ich nun das Spiel starten will kommt eine Meldung dass der Prozedureinsprung _AIL_set_sample_@pan8 nicht in der mss32.dll nicht gefunden werden kann.
Das Thema findet sich oft in Hilfeforen, nur werde ich leider aus keinem dieser Themen schlau, da alle sagen man müsste sich die mss32.dll neu downloaden auf ner gewissen seite, von der ich sie aber eh her habe, also es daran nicht liegen kann.

Falls dies das falsche topic ist, bitte moven, wüsste nicht wohin sonst :|

Hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann.
lg xCon
xConstant is offline  
Old 08/03/2012, 13:28   #2

Yoshimore's Avatar

Received Thanks: 90
Hast du auch die mss32.dll in das Spiel Verzeichnis gepackt?
Yoshimore is offline  
Old 08/03/2012, 14:38   #3

xConstant's Avatar

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Yoshimore View Post
Hast du auch die mss32.dll in das Spiel Verzeichnis gepackt?
Ja, halt in den Ordner.. Danach war es ja so dass ich nicht mehr die Fehlermeldung bekommen hab von wegen mss32.dll fehlt, aber dann kam dieses _AIL_set...
xConstant is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
:: STRONGHOLD CRUSADER ::
06/20/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hayho an alle Stronghold Crusader-Zocker. Ich wollte kurz meine 5 Hamachi-Server anbieten, falls es noch Leute gibt, so wie ich, die Stronghold C einfach nur lieben. Über die Server koennt ihr Online mit allen Membern zocken! Wir sind aber erst seit gestern mit den Servern Online, also erwartet nicht zuuu viel, das wird denke ich noch alles. Also tritt nun in unsere Stronghold Crusader-Server. Jeder Server hat das Passwort: 123456
Stronghold Crusader
05/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Heyho ich suche Stronghold Crusader gegner :D hier mein soeben erstelltes hamachi netzwerk : Crusader.epvp pw : epvp :)
Stronghold Crusader Connection Problem! =(
04/02/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Wer mir hilft ist der größte! Also unser Problem ist, wir wollen Stronghold Crusader zu 2. über hamachi zocken, nur das Problem ist, dass der andere nicht Hosten oder Beitreten kann. Bei mir funktioniert das aber. Ich habe W7 32Bit Kumpel hat W7 64Bit Woran liegt das, Firewall alles schon aus =(
Vk Crusader sp S1
06/12/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
Hi Leute ich bins wieder Hassler999und ich möchte meinen crusader auf S1 vk er ist +5 und job etwa 70 gut geskillt usw leider besitze ich nicht eine kh also ist er ohne schreibt bitte mit angebot THANKS volls euch das was gebracht hat !
Stronghold Crusader
04/14/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, Ich spiele Stronghold schon ewig vorher hatte ich es Original als cd doch beim umzug ist das spiel verschwunden, nun habe ich es mir heruntergeladen und habe eine .iso datei habe mir nen virtuelles laufwerk errichtet & nun spiele ich und ich habe immer sow enig gold ._. und deswegen wollte ich gold ercheaten doch bei mir gehen keine cheats & trainer? ich packe die Trainer in computer/programme/flys oder so und trotzdem geht nichts und der cheat mit strg + alt + a da passiert bei mir...

All times are GMT +1. The time now is 06:02.