Meine Lösungen waren
- Windows neu aufsetzen
- Lüfter reinigen.
Wenn du deinen Laptop nicht öffnen möchtest, musst du mit etwas z.B Luftdruckkompressor GANZ LEICHT in deine Lüfter Öffnung pusten, du wirst sehen wieviel Staub rauskommt, danach läuft er wieder wie am anfang und erhitzt auch nicht mehr so übel.
So, ich hab jez 'n BIOS Updaten & mit Hilfe der Systemwiederherstellung meinen Pc zurückgesetzt.
Mit dem entstauben guck ich auch noch, aber wenn man mit ne 'm Fön darein bläst kann doch auch passieren das der Staub noch weiter in den Pc geht ?
So, ich hab jez 'n BIOS Updaten & mit Hilfe der Systemwiederherstellung meinen Pc zurückgesetzt.
Mit dem entstauben guck ich auch noch, aber wenn man mit ne 'm Fön darein bläst kann doch auch passieren das der Staub noch weiter in den Pc geht ?
Ohne den PC aufzumachen wirste da kein Staub rausbekommen. Und was fürn Fön?
RAM wird immer weniger 06/19/2012 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
Ich habe gemerkt das mein Arbeitsspeicher immer weniger wird. Das merke ich hauptsächlich an Battlefield 3. Im laufe des Spiels (5-10 min) wird der Arbeitsspeicher zu 80% genutzt und dann fängt Battlefield 3 an zu laggen. Ich bin schon am überlegen ob ich mein PC von 8gb auf 16gb aufzurüsten, aber vielleicht gibt es da ja noch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen?
mfg F4m0uzZz
Mann wird immer zurückgesetzt ????? 05/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hier zum Video
Hatte letztens ma schon längere zeit mal einen post gemacht aber verstand woll nicht wirklich einer mein problemm so hab ich es jetzt mal in ein video gemahct da seht ihr genau was mein fehler ist mann wird einfach immer zurückgestzt wir wiesen aber nicht wiso
Danke schon ma im voraus für eure Hilfe
PC wird immer langsamer 10/09/2010 - Technical Support - 13 Replies Hallo Liebe E*pvpler
ich möchte mal eure meinung hören ,
undzwar ist mein pc schon 5 jahre alt
ein windows xp home.
als ich den gekauft hatte ging er noch einwand frei und konnte sogut wie alle games lagfrei zocken und so..
die ersten 2 jahre war das aufjedenfall so..
aba jez geht nix mehr, wenn ich games zocken will hängen die sich total auf,
firefox braucht ewig zum starten..
habe 16k leitung und naja zocken kann ich gleich vergessen, aber download geschwindigkeit ist gut 1,8mb / s
Wird ja immer besser 10/01/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies Metin2 Longju2 Registrierung Privatserver IMBA bei eBay.de: Sonstige (endet 01.10.08 21:11:06 MESZ)
lol? Da kann ich ja gleich meinen lv.61 schon verkaufen un kann klein dazu schreiben das es der Privat Server is xD