Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Internet Problem

Discussion on Windows 7 Internet Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Windows 7 Internet Problem

Hallo Liebe Community,

Ich musste Windows 7 Neuinstallieren doch das Problem ist das wenn ich Windows 7 installiere das ich dort kein Internet habe. Ich benutze jetzt Windows XP und hier geht das Internet ja. Ich würde gerne wieder Windows 7 haben wisst ihr woran es liegt?

Meine Marke ist Dell und benutze Studio XPS
MaybeDead is offline  
Old 07/28/2012, 11:34   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Kommt eine Fehlermeldung oder etwas in der Art?
ExChill is offline  
Old 07/28/2012, 12:30   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Lad dir deine Mainboard Treiber auf der Herstellerseite runter und installier sie, wenn du W7 aufgespielt hast.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/28/2012, 13:34   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Was muss ich von den runterladen alles?
LINK:
MaybeDead is offline  
Old 07/28/2012, 13:56   #5

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Netzwerk, wenn das dein einziges Problem ist.
Ansonsten eig alles, damit du die neusten hast.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Seit Windows-7 Installation - Internet langsam.
06/10/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, hab auf mein anderen Laptop eben Windows 7 Installiert (War davor Vista) und seit dem ist da Internet sehr langsam. Davor hat er für Downloaden c.a. 800MB 17-25Min gebraucht, und jetzt 2 - 3 Stunden. Wie kann ich dieses Problem beheben ? Danke im vorraus.
Windows Bug?Sicherheit?Scheiss Internet Security?
10/25/2011 - S4 League - 4 Replies
Hallö(Schreibe mit absicht verkrüppelt) Ich habe ein Problam was bei jedam häck ist wenn ich ihn runterläde und entpäcckä. Wenn ich eiinen Häck rüntalade ünd ehn äntpäcke iist die häck dätei weg aber z.B. diie MSVCR100.dll iist nöch dä Ich wurde gerne wiisen wiie man mächen känn das dätei noch dä bleiibt viileiicht liigts jä än Fiirewäll öder än Meiin IInternet Security(Comodo I-Net Security) freü miich üm hiilfe
Windows Xp [Kein internet Nach Formation]
06/27/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo. Ich Habe mein Freund seinen Pc Formatiert un jetzt Funz* sein Internet Nicht Mehr. Im Internet habe ich gelesen das ich Speziellen Treiber Installieren muss. und mein Freund hat diese treibe nicht was muss ich machen kann ich sie irgendwo aus dem Internet auf USB ziehen und sie dort installieren Hatte jemand das selbe Problem ? bitte hilft mir .
Internet Explorer Mozila Firefox und Windows Neustart
04/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
hi mein pc fahrt dauernd herunter wenn ich den internet explorer oder den mozila öffne bei andern browsern geht es also chrome kann mir jemadn helfen??
Internet (Windows 2000)
07/01/2009 - Technical Support - 7 Replies
Jo kurze Frage, haben alten PC für Schwester bekommen auf dem ist Windows 2000, ich wollte Internet einstellen , doch da muss man das Modem/Router auswählen.Nun gibs mein Router (Speedport 501V) da nich zur Auswahl, wie bring ich das Internet zum Laufen? @mods: sry dass ich es nich gleich in den bereich getan hab,musste weg und wollts auf die schnelle machen

All times are GMT +1. The time now is 04:12.