Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DMP öffnen?

Discussion on DMP öffnen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 68
Received Thanks: 5
DMP öffnen?

Servus Leute!

Ich habe auf Win7 eine Abbilddatei erstellt (Strg+Atl+Entf, Prozesse, Abbilddatei erstellen) aber ich weiß nicht, wie man die entstandene Datei öffnet. Weiß das jemand?

MfG

Nibelung
Nibelung1995 is offline  
Old 07/28/2012, 17:23   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Microsoft stellt sogar eine Anleitung zum Auslesen von Dumps bereit

Hier mal der Link
Jonny_lev is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fische Öffnen, muscheln öffnen?
01/31/2011 - Metin2 - 4 Replies
Gibts einen trick beim fische bzw muscheln öffnen? wenn ja bitte reinposten
S4 2 mal öffnen
07/27/2010 - S4 League - 3 Replies
Hallo ich suche was wo ich S4 2 mal öffnen kann denn ich kann nicht immer dran bleiben denn ich muss immoment für miene prüfungen lernen die ich nicht versauen darf.Deswegen frag ich euch ob ihr mit helfen könnnt hab schon sachen versucht mit sandbox das ging nicht denn dann haben sich beide geschlossen oder mach cih was falsch. Bite hilft mir. mfg
LC 2 mal öffnen
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo möchte nicht wider stören aber ... ich habe schon viele Themen gelesen mit diesem Namen ... ich wollte Fragen ob mit jemand einfach ein Programm (oder was es auch immer ist) zeigen kann das Läuft und eine Genau Beschreibung wie man es benutzt (Bitte auf Deutsch bin ganz schlecht in Englisch) ich möchte mit diesem Tread nicht nur mir helfen lassen sondern auch den Menschen die das Vielleicht in Zukunft brauchen werden Helfen :) ein THX an die Leute die was schreiben gibt es von...
Nos 2 mal öffnen
11/29/2009 - Nostale - 7 Replies
HI Ich bin auf der such nach einen programm wo ich nos zwei mal öffnen kann ich find aber keins könnt ihr mir da helfen weil mein bro zockt das game net mehr und ich will mir seine sp`s rüber traden könnt ihr ma da helfen. MFG:Constan901



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.