Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone 3g wiederherstellen- Fehler 1015

Discussion on Iphone 3g wiederherstellen- Fehler 1015 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Iphone 3g wiederherstellen- Fehler 1015

Hi,
ich habe ein problem, wenn ich mein iphone 3g auf itunes wiederherstellen will kommt der Fehler 1015 kurz vor ende.
Ich weis nicht was ich machen soll in Youtube ist das alles so kompliziert und ich bin nicht so ein Freak...
Könnte mir das jemand erklären und mir helfen?
Vielen vielen Dank
Robin
Chowdongfan is offline  
Old 07/23/2012, 13:43   #2

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Schau dir mal dieses Video an:

Carlos Lehder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Iphone 2g}Wiederherstellen Problem
10/26/2011 - Smartphones - 7 Replies
Hey, ich hab ein Problem beim Wiederherstellen meines Iphone: Also i ch bringe das Iphone in den DFU Modus , dann klick ich auf wiederherstellen. Alles läuft auch super perfekt bis das Handy neustartet um den letzten Schritt zu machen, an dem Punkt wirds von Itunes nicht mehr anerkannt/bzw wenn Itunes das Iphone erkennt passiert gleich 0... Irgendeine Hilfe(Keine Errors oder sonstiges)?
Fehler 1611 beim wiederherstellen vom iPod
08/06/2011 - Consoles - 9 Replies
huhu Mein Device: iPod Touch 3G 32GB MC-Modell 4.3.3 jailbreaked Mein Problem: Da iTunes den iPod vom einen auf den anderen Tag (:confused:) nicht mehr erkannt hat, versetzte ich den iPod normal in den DFU-Modus. Leider bekomme ich beim wiederherstellen andauernd den Fehler 1611, habe auch schon 2 verschieden USB-Ports (ohne HUB's...) ausprobiert. Ich versuch's jetzt noch an einem 2. PC, aber denke nicht dass es klappen wird. :mad: Gibt es irgendwas, was man noch tun kann?
iPhone#3194 Fehler.
06/03/2011 - Smartphones - 10 Replies
mein iPhone lässt sich weder wiederherstellen noch updaten. Fehler in der Beschreibung.
Iphone 3GS >>Fehler 1015
04/09/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo Com, Ich hab ein fettes Problem,unzwar hab ich heute mein Iphone mit der FW 4.3.1 eine Costum FW erstellt mit Sn0wbrezze.Aber mit Ipad BaseBand.So nun nach dem es Fertig war hing es ganze zeit in Recovery Modus.Ich habe mit TinyUmbrella versucht aus dem Recovrey Modus zu verlassen doch ohne jägliches erfolg.Dann hab ich versucht ein FW Update von Apple also das Orginale.Doch Es hing immer noch in Recovery Modus dan hab ich es versucht zu Downgraden aber auch ohne Erfolg.>Dan hab ich...
iPhone 3G 4.2.1 fehlermeldung 1015 .......
01/14/2011 - Smartphones - 10 Replies
hai leute hab mien iPhone 3g 3x mal in den Wartungzustand gebracht den hab ich immer wider auf widerhersteelen gedrückt die ersten Zweimale hat es geklaapt aber beim dritten mal kam ne fehlerh meldung das das iphone nicht widerhergesteeelt wurde hab es paar mal wider hoolt und kaam immer die selbe fehlermeldung was is den da jetz eig. looooooos ._

All times are GMT +1. The time now is 13:24.