sag ma um was für Geräte es sich Handelt. Also die Produktnamen. z.B: mumbi Nano Bluetooth Dongle Mini USB-Adapter Class2 EDR V2.0 oder so etwas in der Art.
sag ma um was für Geräte es sich Handelt. Also die Produktnamen. z.B: mumbi Nano Bluetooth Dongle Mini USB-Adapter Class2 EDR V2.0 oder so etwas in der Art.
"Generic Bluetooth Adapter"
Mehr steht dort auch nicht in den "Eigenschaften" steht auch nicht mehr
€ : Qualcomm Atheros AR3011 Bluetooth 3.0 + HS Adapter by Qualcomm Atheros Communications compatible with Generic Bluetooth Adapter
Deine Treiber sind Allesamt auf der Homepage von HP zu finden.
Ich schätze mal du hast vorher auf deinem Lapi das OpenSUSE gehabt & deshalb fehlen die Treiber. Hab nämlich das selbe Notebook
Hier der direkte Link zur Treiberübersicht:
€dit: Ich seh gerade, es gibt keinen Unterschied zwischen 32er & 64er Variante. Ist wohl ein Treiber, der auf beiden Parteien erkannt wird.
Hilfe Treiber gesucht!!! 07/07/2012 - Technical Support - 5 Replies Mein Problem ist folgendes, wenn ich mein neuen Pc mit meinem Modem anschließe kommt eine Meldung, dass ich ein Treiber installieren muss ansonsten passiert da nichts weiter.
Ich benutze Windows 7 als Betriebssystem.
Hat jemand eine Lösung ? Bitte helft mir.
Treiber gesucht 02/27/2012 - Technical Support - 9 Replies Hey leute, ich suche schon seid längerem den treiber für die Graka:
ATI Radeon 3000 Graphics.
Im i-net habe ich bisher nicht gefunden.
Danke schon mal.
Mexxcom m 101 TREIBER GESUCHT! 01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo ihr Lieben,
ich habe kein anderen ausweg gefunden als es hier zu posten! also ich habe ein großes problem!
undzwar, ich habe eine Webcam namens Mexxcom, ich habe leider keine CD mehr davon.
ich habe im Internet gesucht & gesucht doch kann leider kein Treiber für "Mexxcom M 101 (102,103)" und ich habe erfahren das die Firma von Mexxcom also mexxcom.com pleite gegangen ist! deshalb haben sie keine webseite und auch keine treiber auf ihrer Seite! nun brauche ich eure Hilfe, vllt habt ihr...
Win XP Ethernet Treiber gesucht! 07/26/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo liebes Forum!
Ich suche diesen Treiber: Broadcom NetXtreme BCM5705-A2 Gigabit Ethernet Controller
Ich hoffe ihr könnt mir einen direkten Downloadlink geben, weil ich mich mit Treibern nicht auskenne!
Den rest der Treiber mache ich über DriverScanner!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Müsste heute noch an meinem Pc internet haben, weil dieser zu langsam ist (Urlangsam) und ich ein paar Rechnungen schreiben muss!
Mfg Kadso!
Hey Windows Vista Treiber gesucht 11/16/2010 - Metin2 - 2 Replies Also ich habe von sehr vielen leuten post bekommen das ich mir einen neuen treiber installieren sollte ahh ihr wisst ja garnicht was mein problem ist fangen wir beim anfang an:D. Also villt kennen das schon manche ihr habt euren laptop formatiert und dan installiert ihr metin2 drauf alles okey ihr klickt auf metin2 starten kommt der schock das sieht dan so aus :D
LOG
Sorry, Yout system does not support 3D graphics,
please check your hardware and system configeration
then try again
soo...