Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

G15 Tastatur, HILFE!

Discussion on G15 Tastatur, HILFE! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
G15 Tastatur, HILFE!

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einem Monat per Amazon, die G15 Gekauft.

Wo ich das Paket bekommen habe, war zwar die G15 + Anleitung vorhanden, jedoch keine CD für die Einstellungen (G Tasten / Makros etc).

Deswegen wollte ich fragen, ob man diese CD einzeln kaufen kann, oder eine Installation verfügbar ist, die man sich einfach herunterladen kann!

Danke schonmal für die Hilfe.

lG Synaric
.Synaric™ is offline  
Old 07/19/2012, 16:50   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156

Auf Downloads gehen, dein System auswählen und du findest Alles.
Das manche Leute da nicht selbst drauf kommen, dass der Hersteller Software & Treiber im Internet zur Verfügung stellt, weil CDs Geld kosten
Jonny_lev is offline  
Old 07/27/2012, 01:04   #3

Denator's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 144
Hallo.

Noch ein Tipp von mir: Du kanst auch die G19 treiber nehmen, sind die gleich.

Gruß
Denator
Denator is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Brauche Hilfe bei Tastatur
06/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, ich will mir ne neue Tastatur zulegen. Habt ihr irgenwelche Empfehlungen? Sie Sollte zwischen 20-30€ Liegen. Ich habe mir schon diese Rausgesucht, könnt ihr diese mal Bewerten? OCZ Alchemy Elixir Keyboard - Electronic Sports League Shop Raptor Gaming Technology GmbH: RAPTOR-GAMING LK1
Tastatur Hilfe !!!!
03/01/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich habe seit ca. 1 Woche das gleiche problem ! bei mir klappt die > zzz < Taste nicht ! ( ich konnte sie jetzt schreiben , weil ich sie kopiert habe ) Also die z taste geht nicht mehr UND die Druck S-Abf Taste macht keine Bilder mehr ! Die beiden Tasten gingen beide wahrscheinlich im selben moment irgendwie "kaputt" ! Habe in der Sufu leider nichts dazu gefunden ! Habe schon geguckt , ob ich die Sprache oder ähnliches verstellt habe , aber ist alles wie immer eingestellt ! Das...
Hilfe bei tastatur säubern pls
08/06/2010 - Main - 6 Replies
Hallo, ich habe seit kurzem das problem das meine tastatur von meinen HP notebook nicht funktioniert ich habe gelesen das man die tastatur säubern muss aber wie ??? bitte um schnelle antwort :handsdown:
Hilfe (Englische Tastatur)
06/23/2010 - CrossFire - 4 Replies
Ich hab seid heute ein problem bei mir geht die englische tastatur nicht mehr,aber gestern wars noch ganz normal aber heute gings nicht mehr kann mir jemand bitte helfen :confused: Ps:Schnelle Antwort Bitteee Danke:

All times are GMT +1. The time now is 14:25.