Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

STEAM : MW3/ACCOUNT Fehler !

Discussion on STEAM : MW3/ACCOUNT Fehler ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy STEAM : MW3/ACCOUNT Fehler !

Ja Hallo erstmal, ich habe ein doofes Problem bei Steam, also : Wenn ich mich mit mein MW3<-Account anmelden möchte , kommt folgendes Problem :"Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen." Ich habe nach meiner Meinung alles gemacht ! ->PC/Laptop neuinstalliert,updates installiert/geupdatet, Steam deinstalliert/installiert, so eine .blob-Datei gelöscht, nach meiner Meinung habe ich echt alles gemacht, aber wenn ich mich mit mein Counter-Strike-Account anmelden möchte, KOMMT NICHTS ! Da ist alles ganz normal ! Ich hoffe das ihr mir helfen könntet das wäre soooooo KRASS !!!!

by Dome [diqqa555] Danke vorraus !!!
diqqa555 is offline  
Old 07/18/2012, 15:55   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Steam hat einen eigenen Support,melde dich dort!
JustSkillx3 is offline  
Old 07/18/2012, 15:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
@JustSkillx3
.. xD .. naja ok mache ich mal xP Melde mich dann ob es funzt. hat oder nicht !

@JustSkillx3 nein, der Support schreibt mir einfach nicht Zurück ! T_T'
diqqa555 is offline  
Old 07/18/2012, 17:12   #4

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
du musst warten,die haben täglich millionen von Usern online
JustSkillx3 is offline  
Reply

Tags
cssaccgehtaber, mw3accgehtnicht, steam

Similar Threads Similar Threads
FEHLER-Steam.exe (main exception):To run Steam,you must first connect to the internet
03/13/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallöchen alle miteinander! Seit heute morgen bekomme ich, wenn ich Steam starte die obige Fehlermeldung...Gestern war ich zuhause und es hat alles prima geklappt, danach bin ich zu einem Freund und hab mich dort in das Netzwerk eingeklinkt - alles okay. Jetzt sitze ich hier rum und reiße mir nen Bein aus, damit es wieder geht. Bitte helft mir! :( Habe MCAFFE Internet Security...dort Firewall für Steam deaktiviert Internetzugriff (sonst könnte ich dies hier ja nicht schreiben) ...
steam fehler steam.exe(main exception): ERROR: deleted Steam.exe but this .. pls help
08/13/2011 - Technical Support - 14 Replies
hey leute, bin heute ausm urlaub wieder gekommen und wollte steam satarten doch dann bekam ich fden fehler: steam fehler steam.exe(main exception): ERROR: deleted Steam.exe but this file is still there naja egal, einfach auf ok gedrueckt weil ja auch nix anderes ging zu meiner ueberaschung fehlte dfaraufhin meine steam.exe deshalb wollte ich mir hier eurern rast einholen bevor ich hier meinem 100GB steam ordner was antuhe xD
bei steam was über paypal gekauft, fehler bei steam, geld trotzdem abgebucht
07/22/2011 - Technical Support - 13 Replies
hey leute, der titel müsste alles sagen.... wollteheute inemfreund modern warfare 2giften doch nach der paypal authentifizierung stand bei steam der fehler : Kauf gescheitert. Ändern sie ihre zahlungsmethode oder kontaktieren sie den steam support. gesagt getan, ich hab ihenen dann auch sofort geschrieben allerdings bis jetzt noch keine nachricht erhalten.... soll ich mir das geld über den paypal käufer schutz zurückholen und dann einfach neu giften oder was meint ihr könnte...

All times are GMT +1. The time now is 01:41.