Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Video um bestimmte Uhrzeit online stellen?

Discussion on Youtube Video um bestimmte Uhrzeit online stellen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Youtube Video um bestimmte Uhrzeit online stellen?

Hey,

würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein Youtubevideo z.B. um 4Uhr morgens hochzuladen, aber es so einzustellen, dass es erst um 16Uhr online geht? Also, dass andere es sehen können.

Geht das? Wenn ja wie?

Danke im vorraus. :-)
.Moe™ is offline  
Old 07/16/2012, 17:08   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
du kannst es vorübergehend auf privat setzen,dann kann es niemand sehen und um 16:00 kannst du es auf öffentlich stellen
JustSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nur bestimmte stellen auf einem Bild verlinken?
07/07/2012 - General Art - 5 Replies
Moin, ich sehe das manche YouTubler auf EINEM Bild 3 Buttons verlinkt haben. Facebook, Twitter und nochwas. Aber nur auf den Stellen der BUttons, wie geht das?
Bestimmte Stellen "herausfiltern" aus zeilen
12/06/2011 - General Coding - 7 Replies
Ja ich hoffe erstmal die Section passt, wenn nicht bitte verschieben ;) Mein Problem Ich habe folgenden Text der von aufbau in jeder Zeiler gleich ist Beispiel: Benutzername dann kommt dahinter die E-Mail, Dann ein Zahlen code und dahinter nochmal das Passwort z.b Hallowelt:[email protected]:8388389389282:dieistdaspass word Dieser Aufbau ist in jeder Zeile gleich. lediglich die Länge ist immer logischer Weiße anderster. Jede Passage wird mit einen Doppelpunkt abgetrennt. Ich möchte aber nur...
An bestimmte stellen in Edit box senden
09/15/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi ich will in eine EDit oder List Box in einem Programm (meins) XD) etwas in eine bestimmte zeile reinschreiben lassen so wie be de befehl Für Files
[SUCHE]Progi das bestimmte video inhalte verpixelt/verdeckt
07/10/2010 - Off Topic - 8 Replies
wie die überschrift schon sagt ich suche ein programm das kleine bis mittel große video inhalte verpixelt bzw. verdeckt habe in der SuFu geschaut und nichts gefunden wäre nett wen jmd so ein programm kennt oder wie man mit bestimmten programmen das gleiche erzielt €: gehört das inen technical support ? brain fuqq with metin2 section ^^
Maus an bestimmte Stellen drücken lassen?
01/08/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hey elite , kann mir jemand von euch erklären wie ich folgendes für AutoIT programmieren / eingeben muss, dass es funktioniert: Erst soll die Maus an eine Stelle im Browser klicken, dann 4 Sekunden warten und dann an eine andere Stelle klicken. 2 Sekunden warten und dann wieder an die erste Stelle. Also eine Art Wiederholung, es soll immer an zwei verschiedene Stellen geklickt werden. Kann das jemand hier rein posten? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.