Guten Abend, ich habe 2 Probleme mit Spielen
1:
ich habe ein Problem mit Just Cause 2. Wenn ich es starte (über Steam) geht nur der Ladebildschirm auf und weiter geht es nicht. Der Ladekreis (rechts unten) dreht sich aber noch und nach einer Zeit erscheint das Steamkästchen auf der Seite und der spiel-typische gelbe Mauszeiger.
Hier ein Screenshot:
Ich habe schon das Spiel neuinstalliert, die Spieldaten überprüft und (nach der Aussage des Square Enix Supportes) meine Startdateien verringert und die laufenden Prozesse geschlossen (natürlich nicht die wichtigen)
2:
Ich habe mir gestern im Steam Summer Sale das Spiel PayDay: The Heist geholt und runtergeladen. Beim Start kam nur ein BlackScreen und das Windowsladesymbol. Nach 1-2 Sekunden schliesst sich das Fenster wieder.
Nach einem Thread im SteamForum haben das Problem mehrere. Es wurde geraten PhysX zu deinstallieren und die Version aus dem Spiel zu installieren.
NUN: Ich starte den Installer und es erscheint ein Fenster mit einem N und einem grünen Kreis drüber. Neben dran Steht TEXT.
Dauert es einfach ine sehr lange Zeit bis PhysX installiert oder ist der Installer kaputt? Und gibt es PhysX nur für 64bit (Ich habe 32bit)
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MfG
MasterNils
Edit: Habe vergessen den Titel vollständig hinzuschreiben
Ich bräuchte immer noch Hilfe zu beidem
Ich brauche noch Hilfe zur Lösung des Problems