Hey , da meine Maus mir nur noch auf den Zeiger geht , habe ich beschlossen eine Neue zu besorgen . Gibt es Sachen worauf ich achten sollte ? Habt ihr Vorschläge ?
Preis sollte unter 50€ sein , mit Kabel und mit Gewichten ggf .
Btw ich rate zu einer Kabelmaus, kannst ja hier sonst mal gucken welche dir zusagen würde, ich würde bei 50 € zu einer R.A.T von Cyborg tendieren die 3er oder die 5er ^^
das hier ist die bester maus die ich je hatte hab sie nun 1 1/2 Jahre und keine probleme bis her damit der einzige mangel ist das an der linken maustaste mitlerweile das feuer wegist aber das ist ja net schlimm :P
Ich empfehle dir, immer darauf zu achten wofür du die Maus brauchst...
Wenn du viel spielst, brauchst du eine gute gamer Maus.
Ich hab die razer : deathadder
Sie ist für den Preis von ca 55 Euro zu bekommen und Allzweck fähig
Neue Maus aber welche ? 06/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Hallo com
Da meine alte maus (razer salmosa) langsam in die Jahre kommt will ich mir eine neue kaufen.Meine Idee ist endweder Razer Lachesisoder halt eine andere von Razer.
Ich hoffe das ihr mir auch welche vorschlagen könnt uns sagen ob die gut oder schlecht ist
LG
siros3x´
Welche (Gamer)maus 05/07/2012 - Off Topic - 11 Replies Hey epvp,
Eigentlich wollte ich es in "Technical Support" diesen Thread posten,
aber irgendwie kommen ja solche Threads öfters hier hin. :o
Ich hätte insgesamt 200€ diesen Monat zur verfügung und würde
maximal 50€ für eine Maus ausgeben.
Was muss die Maus haben ?
Welche Maus ? 03/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Welche von den beiden Mäusen sollte ich nehmen
G700
oder
Roccat Kone
.... und würden beide sehr gut auf den Roccat Taito Mousepad funktionieren ?
Welche Maus? 12/26/2010 - CrossFire - 14 Replies Hallo Leute ich wollte euch fragen welche maus ihr kaufen würdet.
1: PC - Cyber Snipa Stinger Mouse: Amazon.de: Games
2: Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden: Amazon.de: Games
3: Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus: Amazon.de: Games
Ihr könnt mir auch andere vorschlagen!
suche maus mover aber xD 09/17/2010 - Main - 4 Replies hi ich suche eine software oder sowas das wenn ich auf die maus drücke man einstellen kann ob die maus hoch oder runter geht und wie schnell dann der mauzeiger hoch oder runter gehen soll weis da jemand was? wär super