Nein, damit installierst du Windows ja neu, bzw. resettest deine Windows Verzeichnisse.
Ich meine wirklich nur die Treiber, d.h. du schaust nac, welche Grafikkarte du hast, und schaust bei dem Hersteller nach dem aktuellen Treiber für die Karte.
Ich hatte bei meinen Recherchen gestern einen Artikel gelesen der sehr starkt auf ein RAM Baustein Problem sich stuetzte.
Leider kann man das fast komplett ausschliessen sobald diese Fehlermeldung immer zum gleichen Bootzeitpunkt kommt.
Ausserdem muss dringend zwischen IRQ und IRQL unterschieden werden, was nicht in allen Artikeln die ich gelesen habe der Fall war.
Desweiteren bezieht sich diese Fehlermeldung wohl zu 90% aller Faelle auf ein Treiber Problem, so wie ich das jetzt vermute.
Achso ja und beim booten von Windows im abgesicherten Modus etc., sollten keine externen USB Geraete etc. angeschlossen sein.
L. S.
Gefunden bei
Hab ich aus einem anderen Forum. Wegen dem 2. Bluescreen, wenn irgendwas mit dem Kernel nicht stimmt, dann stimmt etwas mit Windows nicht (ich vermute es zumindest stark). Weil der Kernel ist ja ein Bestandteil von Windows (oder etwa nicht?). Installier sonst mal Windows neu, wenn du die Hoffnung aufgegeben hast.
Installiere deine Treiber mal neu, angefangen bei der Grafikkarte, die Meldung deutet auf ein Problem mit Treibern hin.
This^
1. Beende deinen PC mit der Taste aufm Rechner
2. Dann wenn du neu startest steht da wurde plötzlich beendet
3. Klick auf Im abgesicherten Modus starten
4. Warte bis du aufm Desktop bist
5. Restarte wieder aber jetzt Normal
Bluescreen nach Ladebalken Win Vista 64bit 10/11/2011 - Technical Support - 9 Replies Hey Com,
wie im Titel zu erkennen ist, kommt jedesmal nach dem Ladebalken (darunter steht immer Microsoft Corparation) ein bluescreen, der 1 sec zusehen ist.
Ist wahrscheinlich meine schuld... hab den pc waehrend ladebalken geladen hat per knopfdruck geschlossen. pc startet sich nach bluescrreenn neu und ich kann zwischen pc normal starten und starthilfe auswaehlden.
Habschon mit abgesichertemmodus vrsucht, geht aber auch nicht, sowohl die funktion "computerrepieren" geht nicht.
Daten...
[HILFE] Bluescreen 09/23/2009 - Technical Support - 4 Replies Meine Schwester hats hinbekommen den berühmten Bluescreen zu bekommen :D
Sie ist unerfahren und irgendwie ists wohl passiert...
Auf dme PC ist/war Windows XP und es ist eher ein älterer PC.
Ich wollte jetzt wissen wie ich den wieder fit bekomme, weil sowas hatte ich selbst noch nie!
Muss ich XP neu installieren oder gibts andere möglichkeiten?
Windows Vista BlueScreen 08/04/2009 - Metin2 - 8 Replies Hallo Leute
Ich habe meinen Pc neulich rebooted und jetzt darauf nur ein Paar Programme installiert.Heute habe ich Wow gespielt und mitten im Spiel hängt alles und ich muss den Stecker ziehen..Als ich danach an den Pc will hängt es bei dem Anmeldebildschirm(Wo man das Passwort eingeben muss :) ) So.Nun habe ich meinen Pc nochmals neu gestartet.Während dem Start f8 gedrückt kam ins Boot Menü und habe die Systemreparatur benutzt.Nach einem erneuten Neustart kam diese Fehlermeldung: ...
Running rev eng 8.3=bluescreen on vista 02/24/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies I'm at a loss, i've been trying to get rev engine 8.3 to run, however, whenever i run it (as admin, in compatibility mode for XP) I get a bluescreen.
anyone have any ideas? all help is appreciated. <3