Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keylogger

Discussion on Keylogger within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Keylogger

Hallo epvp

Ich habe einen Keylogger aber meine Viren Porgramme finden nichts die daten von meinen spielen werden ständig ausgespäht

Getestete Viren Programme : AVG,Avast,Avira,BitDefender

Hoffe ihr könnt mir helfen
x0cola0x is offline  
Old 07/08/2012, 21:49   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

Quote:
Originally Posted by x0cola0x View Post
Getestete Viren Programme : AVG,Avast,Avira,BitDefender
hast du die Programme alle gleichzeitig installiert (und laufen) gehabt? Das wäre nicht gut.

Deinstalliere alle bis auf ein Programm deiner Wahl. Ich emfpehle Avast, aber das ist deine Entscheidung.

Dann lädst du dir bitte mal runter und lässt es updaten. Danach machst du einen vollständigen Scan über alle Datenträger und postest hier das Ergebnis. Bitte keine Funde löschen sondern nur das Ergebnis posten und das Programm offen lassen.
Diablo_ is offline  
Old 07/08/2012, 22:02   #3

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

hast du die Programme alle gleichzeitig installiert (und laufen) gehabt? Das wäre nicht gut.

Deinstalliere alle bis auf ein Programm deiner Wahl. Ich emfpehle Avast, aber das ist deine Entscheidung.

Dann lädst du dir bitte mal runter und lässt es updaten. Danach machst du einen vollständigen Scan über alle Datenträger und postest hier das Ergebnis. Bitte keine Funde löschen sondern nur das Ergebnis posten und das Programm offen lassen.
1.Nein ich hab sie nacheinander laufen lassen und sie vertragen sich
2.Mache ich dauert kurz
x0cola0x is offline  
Old 07/09/2012, 00:32   #4

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
woher willst du das wissen dass du einen keylogger auf deinen pc hast? am besten & ameinfachsten wäre es deinen pc neu aufzusetzen.
JustSkillx3 is offline  
Old 07/09/2012, 12:14   #5

1.Ich bin mir sicher das ich einen Keylogger habe und nein ich will ihn loswerden und keinen erstellen -.-

2.Malwarebytes hatte nichts gefunden (Habe den log genau durchgeschaut) aber mir den zugang zu epvp gesperrt -.-

3.Hat noch jemand ne idee?
x0cola0x is offline  
Old 07/09/2012, 12:18   #6

Received Thanks: 6

Mein alter Freund wenn es um Trojaner, Keylogger usw. geht die von meinem Virenprogramm nicht gefunden werden, man bekommt jedoch keinen Bericht, nur welche Daten Infiziert sind und diese werden auch gleich gelöscht!
gizmo898 is offline  
Old 07/09/2012, 13:55   #7

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by x0cola0x View Post
1.Ich bin mir sicher das ich einen Keylogger habe und nein ich will ihn loswerden und keinen erstellen -.-

2.Malwarebytes hatte nichts gefunden (Habe den log genau durchgeschaut) aber mir den zugang zu epvp gesperrt -.-

3.Hat noch jemand ne idee?
Du musst den Guard von Mbam auch ausschalten, weil der öfters mal Verbindungen blockt. Kann denn niemand sonst an deine Daten kommen?
Diablo_ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:15.