Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

uploaded.to Problem

Discussion on uploaded.to Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Gamer24's Avatar

elite*gold: 41
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 194
uploaded.to Problem

huhu

habe ein Problem bei uploaded.to

und zwar habe ich meinen account auf einen trashmail anbieter angemeldet und jetzt bekommt der keine emails mehr von ul komischer weisse und ich wollte meine email ändern

Habe versucht beim supporter anzurufen obwohl bei denen steht das ich von 15-21 am wochenende anrufen kann sagen die ausserhalb öffnungszeiten

ALso weiss einer wie ich meine email trotzdem ändern kann??
Gamer24 is offline  
Old 07/09/2012, 01:51   #2

Gaara_Style's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 77

#closerequest
Gaara_Style is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] 10€ PSC [S] uploaded.to
01/27/2012 - Trading - 3 Replies
Hey ich gebe euch eine 10€ PSC und suche dafür einen uploaded.to Premium Account oder eine Mitbenutzung! MfG :)
uploaded.to
12/11/2011 - Main - 6 Replies
hey leute, ich hatte vor etwas geld per uploaded.to zu verdienen, indem ich auch einer warez seite meine lieder uppe. Die frage ist jetz, verdient man mit der seite gut, falls man viele user findet, die meine lieder downloaden, ist das legal, falls nicht, is die gefahr erwischt zu werden groß und zahlen die auch wirklich und schnell aus? Danke im voraus :)
Problem mit uploaded.to
03/17/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hey, ich weiß es klingt dumm aber ich kriege es einfach nicht hin eine Datei von uploaded.to runterzuladen.. ich klicke auf den Dateinamen und wähle dann den kostenlosen download. Nachdem ich den Sicherheitscode eingegeben hab passiert rein garnichts.. Bitte helft mir, ich verstehs einfach nicht -.- €: naja nachdem ich enter gedrückt hab sagte er mir wenigstens "download wird gestartet" .. hat er aber nicht und beim nächsten versuch war meine Anzahl an downloads als free-Benutzer...
Uploaded.to Acc
11/15/2010 - Trading - 0 Replies
weg

All times are GMT +1. The time now is 06:27.