Ich habe seit einiger Zeit (etwa eine Woche) Probleme mit meinem Internet.
Während andere in dieser Wohnung ganz normal surfen können, meint mein PC die verbindung herzustellen, verbindet sogar, aber zeigt das Netzwerk dann als "kein Internetzugriff" an. Zwischendurch wechselt es immer wieder von "Internetzugriff" und "kein Internetzugriff" doch selbst wenn man "verbunden" ist, läd jede Website so unendlich lange bis die Verbindung wieder unterbrochen wird. Nun sitze ich hier, habe mindestens schon 20 Sachen getestet und bin immernoch keinen Schritt weiter. Pro Tag schafft man es dann vielleicht doch mal 1 Stunde ohne Verbindungsprobleme online zu sein, aber dafür ist die Internetgeschwindigkeit um einiges niedriger. Wir haben eine 32k-Leitung bei Unitymedia doch empfange mit meinem PC teilweise nur 13k (was noch relativ ok ist) und manchmal wirklich nur 2,3k oder was ich selbst mit einer 6k-Leitung noch nie hatte...xD Eine Internetgeschwindigkeit von 0,9k. Ich habe bereits alle notwendigen Treiber installiert, auch den Treiber für den W-Lan-Stick von NETGEAR, damit kann ich mit dem passenden Setup-Assistenten mich mit dem Internet verbinden, so war es zumindest gedacht...^^ Ich habe auch extra noch einmal den Geräte-Manager kontrolliert und es wird dort angezeigt, dass ein Treiber für den "Netzwerkcontroller" fehlt (gelbes Warnschild), wobei ich bei diesem nicht genau weiß wozu dieser gehört zumal ich bereits alle Treiber installiert haben sollte. Auf meinem PC ist Windows 7 (x64) und selbst nach Formatieren und erneutes Installieren von Windows 7 immer noch dasselbe Problem.
Ich würde mich über Hilfe oder Hilfsansätze freuen
Grüße
Hardi