Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatten Problem bzw. Frage

Discussion on Festplatten Problem bzw. Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Marcce's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Question Festplatten Problem bzw. Frage

Hallo Com.,
da ich im moment nur eine 500GB Festplatte habe ( was ziemlich schlecht ist ) hätte ich eine Frage. Die Partition C:\ hat bei mir 362GB frei von 455. Die restlichen wurden wahrscheinlich als BS oder Recovery genutzt. Das Problem ich habe meine Festplatte gerade eben formatiert( neues BS etc. draufgezogen ) und dann müssten ja ca. nur so 15GB durch Windows Ordner und Co. voll sein.

Meine Frage jetzt, wo sind die anderen GB Speicher?

lg Marcce
Marcce is offline  
Old 07/03/2012, 22:57   #2

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 771
Received Thanks: 409
hast du vllt einen Windows Old Ordner ? guck mal auf deiner Festplatte nach
>LoAdInG...< is offline  
Old 07/03/2012, 23:03   #3

Marcce's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
schon gelöscht. alle Datein in meiner C:\ Partition sind insgesamt 14,5GB groß. Also da ist schonmal nicht der Fehler.
Marcce is offline  
Old 07/04/2012, 02:24   #4

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Marcce View Post
Die Partition C:\ hat bei mir 362GB frei von 455.
So die 45 GB die fehlen werden als Sicherungsspeicher weggenommen.. also mach dir da mal keinen kopf

Quote:
Originally Posted by Marcce View Post
Das Problem ich habe meine Festplatte gerade eben formatiert( neues BS etc. draufgezogen ) und dann müssten ja ca. nur so 15GB durch Windows Ordner und Co. voll sein.
So sagen wir mal 455 GB kannst du nutzen.. davon verschwinden ca. 15-20 GB alleine für Windows ... da bleiben noch 440 bzw. 435 GB frei...
Wo liegt das Problem??
Sariumus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu internen Festplatten.
04/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hab eine kleine Frage zu den internen Festplatten. Wenn ich mir jetzt noch eine Festplatte mit 2 Terabyte kaufe und dort meine Daten raufspiel und das Betriebsystem auf eine andere, muss ich dann beim Formatieren die 2 Terabyte Platte auch formatieren? oder kann ich die einfach herausnehmen den Pc Formatieren und die wieder reinstecken und ich hab alle meine Daten wieder?
Frage Festplatten kauf
12/15/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, Ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen eig. wollte ich mir erst eine externe Festplatte holen nur da ich kein USB 3.0 anschluss hab ist das glaub ich nicht so von vorteil natürlich lass ich mich auch vom gegenteil überzeugen :) So nun meine frage ich will eine min. kapazität von 750 GB MIN. am besten wären über 1 TB Was ist da nun wichtig zu beachten Umdrehundszahl ist klar und die Übertragungrate denke ich auch ^^ Nur nun die frage woher weiß ich oder wie kann ich testen...
Festplatten frage
11/13/2011 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hi da Festplatten immoment sehr teuer sind wollte ich fragen ob irgendeiner noch weiß wo es eine 1TB Festplatte recht billig gibt. Hoffe auf schnelle Antworten ;)
[Frage] SSD Festplatten ?
10/24/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hi Leute, ich wollte mal nachfragen was ihr von SSD festplatten haltet? -Ist der Preis (128gb speicher = 160€) angemessen? -Leistung spürbar besser? -128gb oder 256gb ? (oder nochmehr nötig ?) -Wo am bessten kaufen? mfg
Festplatten Problem
10/27/2007 - Technical Support - 3 Replies
huhu, also ich habe ein problem und zwar: Ich habe eine Festplatte von SAMSUNG mit 80gb (SP0842N) und die hat glaube ich einen Lesefehler. Jedesmal wenn ich was downloade bekomm ich die Meldung das die datei beschädigt sei. Wenn ich doch 3 oder 4 mal diese datei neu downloade, geht es?! Mein PC stürtzt auch manschmal mit einem Blauen Fehler ab. Da habe ich auf der Samsung seite nachgeschaut und ein Programm gefunden mit dem ich meine Festplatte prüfen kann. Doch dieses Programm läuft nur auf...

All times are GMT +1. The time now is 16:34.