Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windwos xp Admin nicht aktiviert

Discussion on Windwos xp Admin nicht aktiviert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 307
Windwos xp Admin nicht aktiviert

Ja ich wollte auf meinen 2ten lappy ein programm als administrator ausführen.
Dann steht da das die Administrator funktion nicht aktiviert ist, jetzt ist meine frage wie kann ich das aktivieren?

danke euch für eure hoffentlich hilfreichen antworten
TANZVERBOT is offline  
Old 07/02/2012, 15:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Liegt vermutlich unter dem Benutzer Konto. Der ist evtl nicht auf Admin gestellt.
Aziz_Traders is offline  
Old 07/02/2012, 15:51   #3

Ich möchte nur ein programm als administrator ausführen
TANZVERBOT is offline  
Old 07/02/2012, 15:52   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Bei Start unter Systemsteuerung solltest du meines wissen was finden womit du dein Benutzerkonto auf Admin stellst. Dein Benutzerkonto ist wohl nicht auf Admin gestellt darum kann er auch nichts als Admin ausführen.
Aziz_Traders is offline  
Old 07/02/2012, 16:06   #5

Ich möchte nicht den nutzer wecheln
Ich möchte ledeglich ein programm als administrator ausführen
TANZVERBOT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Action Replay Wii will nicht aktiviert werden !
07/14/2012 - Consoles - 2 Replies
Hallo erstmal liebe com wenn dieses Thema im falschen Forum bereich ist tuts mir leid wusste ned wohin... kommen wir zum Fall ich kaufte mir vor ein paar tage dieses action replay wii dingens für meinen bruder, weil ers unbedingt wollte (bla bla). um dieses teil nutzen zu können muss man es auf Wii Action Replay Registration regestrieren.um es zu regestrieren muss man die mac adresse und den lizensschlüssel (der auf der einleitung steht) eingeben und eine datei runter lade diese entpacken...
Kbot 24h Testversion kann nicht aktiviert werden
01/30/2012 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo, ich wollte mal Kbot testen wollte mich einloggen, dann lädt er bis "Checking Licenses......" und aufeinmal fängt er wieder von vorne an, woran liegt das ? M.f.G. shadowlif
o2 Flat nicht aktiviert?
09/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Heey ich hab mir gestern gegen 17 Uhr mir deise o2 Loop Flat gekauft für 20€ ich hab alles gemacht wie es auf den Zettel standte " *103*xxxxxxxxxxxx# " dann kam ne nachricht "buchung erfolgreich bestätigung kommt per sms oder so" naja ich warte schon seit gestern 17 auf die flat? -.- push
Hack wird nicht aktiviert Wieso?
07/04/2011 - S4 League - 2 Replies
Hay leute ich habe einen Code geschreiben mit autoit3 #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> #include <Nomadmemory.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Hack Test", 226, 46, 192, 124) $Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("NO Slang", 24, 8, 97, 17) $Button1 = GUICtrlCreateButton("GO!", 128, 8, 75, 25)
3Day bypass wird nicht Aktiviert?
11/04/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo Ich hab mir in Playspan ein 3day Bypass gekauft nun wollt ich ihn aktivieren aber es geht nicht? liegt es daran das ich lv 1 bin oder nicht :P

All times are GMT +1. The time now is 19:08.