Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam download Fehler

Discussion on Steam download Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

gimlit12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Steam download Fehler

Ich hab ein Problem beim installieren von Steam , wenn ich versuche es zu installieren kommt diese Fehlermeldung :

Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden.
Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde.
Wenden Sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.
gimlit12 is offline  
Old 06/29/2012, 19:43   #2

Received Thanks: 205
Hast du es als Admin gestartet?
Aziz_Traders is offline  
Old 06/29/2012, 19:45   #3

gimlit12's Avatar

Die datei was ich gedownloadet habe kann man nur normal starten und ich glaube nicht das es daran liegt dieses problem habe ich auch bei vielen anderen programmen
gimlit12 is offline  
Old 06/29/2012, 19:48   #4

Was für ein Betriebssystem hast du?
Aziz_Traders is offline  
Old 06/29/2012, 20:24   #5

gimlit12's Avatar

Windows 7 Home Premium 64-Bit
gimlit12 is offline  
Old 06/29/2012, 20:27   #6

Okey, ziehe mal die Setup Datei in den Desktop dann Rechtsklick und dann als Admin ausführen.
Aziz_Traders is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WOW Download Fehler !?
03/15/2012 - World of Warcraft - 9 Replies
Ich habe ein Problem beim Installieren von WOW ich habe mir das Spiel gekauft also den ersten Teil und wollte es installieren aber es kommt eine Fehlermeldung (siehe screen). Könnte es vielleicht daran liegen das ich die eine "Unaktivierte Windows Kopie" habe ? http://img534.imageshack.us/img534/846/unbenanntw ao.png
steam fehler steam.exe(main exception): ERROR: deleted Steam.exe but this .. pls help
08/13/2011 - Technical Support - 14 Replies
hey leute, bin heute ausm urlaub wieder gekommen und wollte steam satarten doch dann bekam ich fden fehler: steam fehler steam.exe(main exception): ERROR: deleted Steam.exe but this file is still there naja egal, einfach auf ok gedrueckt weil ja auch nix anderes ging zu meiner ueberaschung fehlte dfaraufhin meine steam.exe deshalb wollte ich mir hier eurern rast einholen bevor ich hier meinem 100GB steam ordner was antuhe xD
download fehler
05/16/2011 - Wolfteam - 4 Replies
bei mir downloaded es das spiel net fertig es stoppt nach 5 balken einfach so kann mir jmd sagen was ich falsch mache oder ob man eine datei braucht mit der man es fertig installieren kann ?
CSS Download Fehler
01/30/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hab ein Problem will über steam css downloaden aber bekomm immer wieder denn fehler und komm nicht weiter hab vista 32 bit und genügend platz für das game. http://imgbox.de/users/public/images/p24710r128.j pg bitte um Hilfe
[FEHLER]Newlongju + [DOWNLOAD]
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Naja es ist mehr oder weniger was was mich beunruhigt, wollte mir grad newlongju downloaden dann kamm das : http://img15.myimg.de/freezyf6468.jpg ------------------------------------------------ Bräuchte vllt nen newlongju was bei megaupload oder so hochgeladen ist :) naja -------------------------------------------

All times are GMT +1. The time now is 15:35.