Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein PC zu langsam für ein PS2 Emulator? Pcsx2

Discussion on Mein PC zu langsam für ein PS2 Emulator? Pcsx2 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Rockst★r™_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Mein PC zu langsam für ein PS2 Emulator? Pcsx2

Hey Leute!

Ich habe mir eben ein PS2 Emulator geholt namens Pcsx2 ( r3812 ).

Ich wollte ein bisschen Dragonball bodokai 3 drauf zocken, doch die FPS hat mich sehr entäuscht!

Ich weiß ja nicht ob es an Hardware liegt, oder einfach daran, dass ich die Einstellungen auf Standart habe und nix dran optimiert hab.

CPU hat 3.0 Ghz und ist ein Quadcore von AMD
4GB Ram ( läuft jeddoch über x32 )

Also Gamecube spiele wie SSBM konnte ich locker drauf spielen mit 90-100%ige FPS rate.

Kennt sich denn jemand mit dem Emulator aus? Was sollte ich da einstellen

Einstellungen vom Emulator

_Rockst★r™_ is offline  
Old 06/29/2012, 16:36   #2

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Du brauchst am besten 64 bit dann läuft es habe nen amd quad mit 3.2 und ne geforce 550ti und 8gb ram win 7 64 bit wenn hilfe beim einstellen brauchst pn me kenn mich damit aus

ps welchen Build benuzt du welche Plugins usw usw usw

Sollte laufen aber wohl nur mit 64 bit wenn hilfe brauchst pn me kenn mich damit aus
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2012, 17:24   #3

_Rockst★r™_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
So Leute so sehen meine Einstellungen aus.

Gibt es da was zu ändern?

_Rockst★r™_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
pcsx2 emulator problem
04/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
okay leute ich hab folgendes problem ich habe mir schon mehrere video tutorials angeschaut habe auch schon alles nach anleitung gemacht aber es funktioniert einfach nicht! also habe alles konfiguriert aber wenn ich das spiel dann starte steht oben das ich konstand 60 fps habe doch dann zock ich weiter und dann aufeinmal nurnoch 20-30 fps und es laggt wie verückt und einen zu schlechten computer habe ich denke ich auch nicht hier die daten: windows xp media center service pack3 ...
Wieso ist mein PC Langsam?&Ist der PC gut?
03/18/2011 - Main - 3 Replies
Wie findet ihr diesen PC zum kaufen? Soll ich den kaufen oder doch nicht? Sehr sehr gut? Gut? Es geht? kann man damit fast alles machen Spielen dies das? :S
Arbeitspeicher? Mein PC ist zu langsam...
03/05/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey Elitepvpers!! Ich eröffne diesen Thread wegen ein schlechten Grund... Mein PC ist einfach zu langsam und wird irgendswie immer langsamer?!? Also erstmal meine PC Daten: Arbeitsspeicher: 2944 MB (DDR2 SDRAM) CPU Typ: Unknown, 2400 MHz (4 x 600) Motherboard Chipsatz: Intel Lakeport-G i945G Grafikkarte: GeForce 9400 GT 1GB
Pcsx2 Emulator help
08/29/2010 - Main - 0 Replies
Hi, ich brauch da mal bitte nen wenig hilfe : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen 1.Machen diese "rot" meldungen etwas glaub net oder? 2.Wenn man die .elf öffnet, geht das zweite fenster auf (auf pic zusehen) ich hab da "rot" 2 zahlen umkreist. Ist es so, dass die zahl in dem neuen fenster die gleiche sein muss? Also damit meine ich, die zahl in dem * game fenster* beginnt an zu steigen aber es würde ca. 24 stunden dauern bis ich diese (grüne) Zahl erreicht hätte. Kann ich...
Wieso ist mein PC so langsam :(
07/25/2010 - Technical Support - 5 Replies
Halli Hallo , Mein Pc ist seit dem ich die Produkt key Aktivierung nicht aktiviert habe sehr langsam , der hintergrund ist immer schwarz und der der Desktop style oder so sieht so aus . ist es nur wegen der Aktivierung? danke...

All times are GMT +1. The time now is 11:22.