Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laggs mit Gtx 680

Discussion on Laggs mit Gtx 680 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
Laggs mit Gtx 680

Hey Leute.
Gerade meine neue Gtx 680 Jetstream eingebaut und mich auf eine schöne Runde Battlefield 3 auf Ultra gefreut. Alles super auch die Fps nun wollte ich aber wieder Diablo 3 spielen. Aber dort bekomme ich immer Sekunden Lag´s die eigentlich nicht da sein sollten. Selbst mit meiner alten 6870 ging alles.
.CHHorny is offline  
Old 06/25/2012, 13:48   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/1
Received Thanks: 670
Hast du vielleicht in den Einstellungen bei "Vsync aktivieren" ein Haken gesetzt?
Falls dies der Fall sein sollte mach mal den Haken weg und probiere es dann nochmal.

Gruß
Hazard# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 13:53   #3

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Arrow Diablo 3 Main - Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Some FPS Laggs
01/17/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hallo leute ich wollte mal Fragen was ich noch tuhen kann um Battlefield 3 bisschen Flüssiger zum laufen bringen kann. Mein System: GraKa: Nvidia GT 240 Prozessor: Amd II x4 635 Processor 2.90GHz Betriebssystem: Windows 7 Home Edition 64Bit Ich spiele derzeit: Alles auf Gering hab den Namen vergessen aufjedenfall irgendwas mit x2/x4/x8/x16 etc. hab dort x1 also
Fps laggs
09/17/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey erstmal^^ Ich hab seit ca 2 Tagen lags in LoL. Mein Ping ist durchgehend auf 50-55 allerdings spinnt meine fps ein wenig rum -> Sie springt ca alle 2 Sekunden von 60 auf 20 und wieder zurück... So hab ich alle 2 sekunden ein lag von 0,5 sekunden was ziemlich nervt. Reparieren hat nichts gebracht / neuinstallation noch nicht gemacht CPU auslastung bei ca 30-40% Andere Einstellungen auch schon probiert was leider auch nichts gebracht hat Ich hoffe dann mal mir kann einer helfen :) Mfg
FPS Laggs?!
06/23/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
Jo hab mir vor ein paar Tagen wie AVA geladen. Hatte früher als ich meinen PC noch nicht "aufgemotzt" hatte ca. 70-100 FPS auf höchsten Settings. Jetzt hab ich auf niedrigen Settings 17-20 FPS. Kann mir wer helfen? Hab Game Booster 2.41 Premium und auch geboostet aber nix hilft :( MfG
Cod 6 laggs
05/28/2011 - Call of Duty - 7 Replies
hey leute habe mal eine frage wie ich diesen lagg los werde wenn ich cod starte. also wenn ich einer lobby bin und irgendeine map ladet dauert das immmer 1-2 minteun bis ich im spiel bin und wenn ich dann z.b s&d zocken bin ich erst so in der 2 oder 3 runde drin pls leute habt ihr keine ahnung woran das liegt pn me oder hier antworten thx :)
Laggs...
05/04/2011 - S4 League - 36 Replies
Hey, ich hab schon seit längerer Zeit Laggs, ich kann normal laufen usw, hab auch keinen hohen Ping, ABER wenn ich jemanden killen will, verliert er hp bis er 0 hat, danach kann weiter drauf schießen wie ich will aber er stirbt nicht, dann kommt ein anderer und tötet ihn mit einem schuss... Manchmal werd ich auch von ganz wo anders gekillt oder stehe für andere einfach irgendwo rum obwohl ich mich bewege, wollte fragen ob ich das irgendwie beheben kann? Habe schon Grafik niedriger gestellt...

All times are GMT +1. The time now is 20:47.