Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Live Messenger ( MSN )

Discussion on Windows Live Messenger ( MSN ) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

B4racuda's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 76
Windows Live Messenger ( MSN )

Moin moin,
ich hab heute morgen mit Verwunderung festgestellt das ich den Windows Live Messenger 2011 installieren muss um mich anzumelden. Da aber wie viele wissen das das der letzte Schrott ist, wollte ich wieder den von 2009 installieren. Das klappt auch soweit alles , jedoch beim einloggen kommt wieder die Nachricht das ein Update installiert werden muss. Dies kann ich auch nicht umgehen. Ich hab auch dieses Windows Essentials 2011 deinstalliert bringt aber auch nichts.
Bei meinen Kollegen funktioniert der alte noch einwandfrei.
Gibt es da ne Möglichkeit das der alte wieder läuft ?

Edit: Problem mit einem Bypass gelöst!
B4racuda is offline  
Old 06/25/2012, 03:05   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
Ne , also ich glaube nicht vllt haben deine Kollegen seit Jahren oder Monaten denn PC nie Formatiert oder so es immer drauf gelassen dies das wenn die Update meldung kam einfach weiter geklickt.

Eine möglichkeit die vllt gehen wird installier mal Service Pack 1 & versuch es dann nochmal.
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 18:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Es ging mit "Service Pack 1" Vielen Dank
Showtime321 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Windows Live Messenger
04/30/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo. Ich habe folgendes Problem ich hab mein Windows Live Passwort vergessen und hatte es gespeichert im Messenger habe es mit einem Recover Programm ausversehen gelöscht kann ich eine Systemwiederherstellung machen das auch ALLE Dokumente Textdateinen unsoweiter wiederhergestellt werden dasheist mein Passwort wiederda ist weil es ja auf einer verschlüsselten Dokumentdatei gespeichert ist. Ich habe schon eine Wiederherstellung gemacht aber die löscht keine Dokumente! Hilfe bitte Gibts...
Über Windows Live Messenger !!!!
07/19/2010 - Off Topic - 1 Replies
Es muss sicher jeder von euch wissen im Web schreiben viele das es etwas neues gibts unzwar das Msn Webcam Spy.. Daher die frage gibt es sowas? Funktioniert sowas wirklich ? wenn ja ist sowas illegal ? und sollte man sich sorgen machen? Danke für jede antwort.. Ps: wer nen Link hatt mit nem Funktionierenden dann bitte Per Privat Nachricht schicken oder rein stellen möchte die i-net nutzer anzeigen ..
[Windows Live Messenger]
03/11/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo epvpers....., Ich hab ein Problem ich hab versehen meine ganzen e-mail gelöscht und die brauche ich dingent für ein Fall,Ich möchte den Support von Messenger Kontaktieren aber ich finde die Link nicht.Wen einer die E-mail addrese oder ein Link hat womit ich was was Anfangen kann wurde sehr gut.Der Fall is sehr wichtig. Danke Voraus mfg Mazlum

All times are GMT +1. The time now is 21:31.