Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzwerk micht identifiziert !(VISTA)

Discussion on Netzwerk micht identifiziert !(VISTA) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Netzwerk micht identifiziert !(VISTA)

Hey mein Computers hat kein Internet mehr nach dem mein Router sich reconnectet hat. Da steht Netzwerk könnte nicht identifiziert werden!!! Ich bekomme Internet über eine Box Die am Router und an meinem PC angeschlossen sind. (über den stromkreis)
Wo liegt nun das Problem?

Neue : also ich habe den PC mit einem lan Kabel mit dem Router verbunden und habe dann auch wieder Internet., aber ich möchte den PC schon gerne wieder in meinem zimmer stehen haben. Die beiden kleinen boxen die das Internet über den stromkreis weiter leiten sind nicht defekt, weil sie in der Küche. Auch noch funktionieren. Und im meinem zimmer hat die Box Jahre lang einwandfrei geklappt. Was nun?
Ultim4te is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Origin: Identifiziert installierte Spiele
03/02/2012 - Gaming News - DE - 41 Replies
In der Vergangenheit hat Origin viel böses Aufsehen bei den Gamern erregt. Wer damals Battlefield 3 spielen wollte, konnte es sich holen, kein Thema - aber der direkte Konkurrent zu Steam wies anfänglich eine Art Schnüffelverhalten auf, das letztendlich viele dazu brachte, lieber nicht zuzugreifen. Nach einer Menge offiziellen Erklärungen und Statements ist es EA gelungen, seine hauseigene Vertriebsplattform aus dem schlechten Licht zu rücken: Dieses Verhalten ist normal, es gäbe keinen Grund...
Vista in Windows 7 W-Lan Netzwerk
09/06/2009 - Technical Support - 1 Replies
Mein Freund hat einen Laptop mit Vista ich bin mit ihm bei mir Zuhause und wir probieren das er in mein Windows 7 Netzwerk beitritt. Wir haben bereits das Passwort herausgefunden aber bei him kommt immer eine Meldung : Netzwerk Passwort stimmt nicht überein. Könnte es vielleicht ein anderes Passwort sein ? Wir haben beide einen MicroLink dLAN Ethernet stecker . Bei mir geht das Internet doch bei ihm geht es nicht. Wie finden wir heraus wie das Netzwerk bei WIndows 7 heißt und wir wollen noch...

All times are GMT +1. The time now is 08:39.