Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC startet nicht

Discussion on PC startet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Thumbs up PC startet nicht

Servus,

Wenn ich meinen PC anschalte bootet er oft nur bis zu der Stelle wo sich die Windowsflagge zusammensetzt, freezt, und stürzt ab.
hab schon bei CMD sfc /scannow gemacht aber da stand: Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletztung gefunden.
Hab Eses Smart Security durchlaufen lassen. Hatte 22 Infektion. Konnte alle beseitigen außer ca. 10. Aber die waren alle unter dem Prog. Java infiziert, glaube nicht das dass das booten stört.
Wie ist das mit einem Reparaturprogramm? Habe gecracktes Win 7 32 bit.
Wenn ich die CD einlege kommt da Win 7 installieren wenn ich den PC an habe. Ist da drin das Reperaturprogramm enthalten?
HELP BRO
Skandinavischer is offline  
Old 06/24/2012, 12:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 309
Received Thanks: 28
Also ich hatte das selbe Problem mit meinem Rechner von Packard Bell. Weiß nicht wie es da zu stande kam aber es war immer behoben nachdem ich ihn aufgeschraubt habe und alle teile sorgfaelltig abgeschraubt habe und anschließend wieder dran geschraubt bei mir war halt meistens die graka locker. Ob es das selbe bei dir ist kann ich dir nciht sagen.
.LostSymbol is offline  
Old 06/24/2012, 13:34   #3
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Ok. dann schick ich den mal lieber zur reparatur als da irgend nen kack falsch zu machen.
Skandinavischer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.