Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netzteil und Adobe Flash Player kaputt?!

Discussion on Netzteil und Adobe Flash Player kaputt?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
Netzteil und Adobe Flash Player kaputt?!

Hallo,
ich habe einen Laptop und immer wenn ich bei dem ein Video via Flash Player in google chrome abspielen will hängt er sich komplett auf (bei Mozilla Firefox sagt er dass die website nicht gefunden werden kann, da hängt sich der Computer nicht auf). Die Maus wird dann auch enorm groß.
Und immer wenn ich das Netzteil einstecke hängt sich der Computer auf/lässt sich gar nicht erst hochfahren..
MFG

Edit: im abgesichterten modus funktioniert alles auch mit netzteil
LoLiP0P™ is offline  
Old 06/21/2012, 11:47   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
installier eine ältereversion vom Falsh Player,dann müsste es gehen!
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 12:02   #3
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
danke, und das mit dem netzteil?
LoLiP0P™ is offline  
Old 06/23/2012, 14:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 309
Received Thanks: 28
Hast du eventuell noch ein anderes von einem alten notebook ? wenn ja versuch ob da das selbe problem auftritt und wenn es da nicht kommt liegts am netzteil wenn es bei ebiden auftritt würde ich das notebook überprüfen lassen.

Hört sich aber eher nach einem Software fehler an wenns im abgesichertem modus klappt.
.LostSymbol is offline  
Old 06/25/2012, 16:21   #5
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
nein kein altes netzteil -.-
der hat auch in letzter zeit wieder ganz gut geklappt nur heute geht wieder gar nix mehr, auch mit adobe flash nicht
LoLiP0P™ is offline  
Old 06/25/2012, 20:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .LostSymbol View Post
Hast du eventuell noch ein anderes von einem alten notebook ? wenn ja versuch ob da das selbe problem auftritt und wenn es da nicht kommt liegts am netzteil wenn es bei ebiden auftritt würde ich das notebook überprüfen lassen.

Hört sich aber eher nach einem Software fehler an wenns im abgesichertem modus klappt.
Stimmt nicht, wenn das Netzteil kaputt wäre, wäre es ebenso im abgesicherten Modus.

Aktualisiere mal sämtliche Treiber und mach einen Reg-Check.
Desweiteren schau nach ob du alle Windows-Updates installiert hast und check ob es irgendwelche Updates bei Microsoft gibt die du manuell runterladen kannst (Bios-Update etc)
MrPhear is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 13:43   #7
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
wo kann ich so einen reg check machen/welche treiber muss ich updaten?? weil manchmal funktioniert das manchmal wie heute klappt nix mehr (außer abgesicherter modus)
windows update funktioniert im abgesicherten modus nicht..
ich habe drüber nachgedacht windows neu zu installieren
LoLiP0P™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Adobe Flash player
08/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, eine zeit lang konnt ich Adobe Flash player 10.2 nicht runterladen... Bis jetzt, hab es auf der seite runter geladen (die neue Version 10.3)... Aber jetzt hab ich so ein Programm: McAfee Security Scan Plus Kann ich das löschen oder ist das wichtig für Adobe Flash player? Hab eig schon ein Anti Virus drauf....
Adobe Flash Player Problem
02/28/2011 - Technical Support - 3 Replies
Habe seit ein paar Wochen das Problem das ich nirgendswo mehr Videos anschauen kann. Als Fehler wird immer nur angezeigt das mein Adobe Flash Player aktualisiert werden muss wohin ein Link zum Downloaden angezeigt wird. Ich klicke auf den Linik und gelange sofort zur Downloadseite wo der Download sofort beginnt. Wenn alles gedownloadet ist installiere ich das Update aber es zeigt keine Wirkung. Ich kann immer noch keine Videos anschauen. Es kommt nur wieder dieselbe Fehlermeldung. Ich habe...
Adobe Flash Player
11/21/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo TS Gemeinde, ;) Ich habe letztens meinen Laptop formatiert und Win 7 Ultimate 64-bit installiert. Da bei Windows ja immer dieser Internetexplorer, der nebenbei Dreck ist, in der 32- und 64-bit Version dabei ist, habe ich mir meinen geliebten Internetbrowser Opera gedownloadet, den ich auch auf dem gleichen Laptop aber auf dem alten Betriebssystem Windows Vista 32 bit hatte. Mein Problem ist nun, dass wenn ich zum Beispiel ein Video auf Youtube oder irgendetwas anderes mit Adobe...
Adobe Flash Player 10.1
11/03/2010 - Main - 1 Replies
Heey Leute, Ich wollte euch fragen ob das Kostenlos. Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren Wenn ja dann einfach Ja reinposten und Dann kann es auch wieder Geclosed werden. Bedanke mich bei jeder Antwort. MfG D4rkEn3rgy
Adobe Flash Player Hänger
06/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey .. Bei youtube wenn ich z.B. in vollbildmodus geh hängts... Wenn cih ganz normal laufen lassen will sind hänger vorhanden nur wenn ich ganzeZeit mit der Maus mich beweg dann gehts fließend Wenn ich aus dem Vollbildmodus geh .. gehts am anfang nicht und dauert ca 1 mn bis er draußen ist .. Standbild Danke für eure Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.