Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saints Row 3 Sound Probleme

Discussion on Saints Row 3 Sound Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 64
Received Thanks: 2
Saints Row 3 Sound Probleme

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem Saints Row 3 gekauft. Schon am Anfang hatte ich Sound Probleme bei Saints Row. Ich benutze das G35 und kann nur auf 7.1 spielen damit es sich noch einigermaßen gut anhört, aber trotzdem habe ich im Hintergrund leichtes Knistern oder zu heftigen Bass. Gibt es da irgend einen Patch oder könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?
F4m0uzZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound Probleme
01/08/2012 - Technical Support - 3 Replies
Huhu Epvp´ler, ich habe seit geraumer zeit ein problem nähmlich ich habe kein Sound nicht auf Lautspreche sowie Kopfhöhrer. Hier sind eig die wichtigsten infos falls nochwelche gebraucht werden gebt bitte bescheid. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting' Erst habe ich es ohne Treiber versucht sprich deinstalliert pc neugestartet dan die automatichen treiber die installiert werden von windows gehen auch nicht dan habe ich die treiber von der cd vom meinem mainboard genommen...
Fraps probleme mit sound
02/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallu habe probleme mit Fraps(v 3.0.2). Ich wollte ein video aufnehmen mit dem sound von dem game und skype aber es nimmt nur den gamesound auf. Ich habe das ganze schonmal gemacht und da wurde beides aufgenommen. Habe an den einstellungen nix verändert :( vieleicht weiß ja jemand an was es liegt habe windows xp
Sound Probleme
08/27/2010 - CrossFire - 26 Replies
Hallo, eine Freundin von mir hat das Problem das wenn sie CrossFire spielt die CrossFire Sounds aus den Laptop Boxen rauskommen und die TS³ Sounds usw. aus den Headset. Sie hat Windows 7. Habt ihr dazu eine Lösung ?
Probleme mit Sound u.u
09/29/2009 - Technical Support - 8 Replies
heiho com, hmm folgendes prob meine mum hatte so ne richtig lahme kiste xD und wurde halt vor kuzem bisschen aufpoliert..mehr ram etc.. so jz krieg ich kein sound mehr.jo dachte ganz easy mal in gerätemanager geschaut...das sah dann so aus http://img221.imageshack.us/img221/4066/kppppp.pn g Audiocontroller für Multimedia.Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) hab dann halt gesagt gekriegt das ich mit EVEREST mal nachschauen soll welche soundkarte ich hab..gesagt...
probleme mit onboard sound von realtek
08/20/2005 - Technical Support - 3 Replies
also ich habe seit heute meinen neuen pc :) und man hört mich im teamspeak andauernd doppelt ... habe alles so eingestellt wie bei meinem alten rechner aber es funkt nich ich kriege nen echten koller -.-



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.