Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas Vorschaugröße

Discussion on Sony Vegas Vorschaugröße within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 430
Join Date: Jul 2006
Posts: 330
Received Thanks: 43
Sony Vegas Vorschaugröße

Also ich habe ein Video aufgenommen, schaue ich das Video mit dem MediaPlayer sehe ich alles, füge ich das Video nun in Sony Vegas ein sehe ich im Vorschaufenster nur die obere Linke Ecke des eigentlichen Videos, ich kann keinerlei Einstellung finden wo ich dies finde.

Gegoogle habe ich bereits, gefunden jedoch nix.
Stromkasten™ is offline  
Old 06/21/2012, 11:55   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
oben rechts ist nur das vorschaufenster,dort kannst du nichts bearbeiten,dies musst du unten in der leiste machen. Ansonsten youtube videos angucken.
JustSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F]Sony Vegas 11.0
06/04/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Ich habe wegen Sony Vegas eine frage - Ist es möglich im Video so stellen zu Bearbeiten das sie unscharf werden und man nicht mehr so genau erkennen kann was da ist?
Sony Vegas 10 Pro
01/06/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Moin zusammen ich habe da eine bitte an euch. Ich suche jemanden der sich sehr gut mit dem oben geschriebenen Prog auskennt. Hab mittlerweile ein paar Vids zusammen und wollte dies alles mit ein paar schönen übergängen und schneiden kürzer und besser machen. Wäre gut wenn die person Skype hat und wir das dann per Tele zusammen machen können. ps: Nur leute die sich auch 100% damit auskennen ;) Pss: ;) habe dies nicht im Tratsch Thread gemacht weil dort zu viel geschrieben wird und es...
LOL SONY VEGAS
04/12/2011 - Trading - 2 Replies
YouTube - outta control wollt ihr wissen wie sowas geht? fragt mich :) bin kein profi aber habe erfahrung
Sony Vegas Pro 9.0
10/28/2010 - Main - 0 Replies
Heey Leute, Unzwar Wie kann man bei Sony Vegas Pro 9.0 die Textlänge ändern? Da gibt es ja etwas da steht dann drauf beim Text Länge z.B. 00:00:10:00 und dann änder ich das auf 00:00:03:00 und es werden immer noch nicht 03 sondern es sind dann immernoch 10sek wie speichert man das? MfG D4rkEn3rgy
Sony Vegas 8 pro
01/13/2010 - General Art - 4 Replies
Hey leute hab mir ein intro gebastelt will aber das das ende die musik leiser wird was muss mann machen nur eine PN schicken und wenn es mir hilft geb ich thx



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.