Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Vista ist weg!?!?

Discussion on Windows Vista ist weg!?!? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/17/2012, 11:35   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Hilft wohl alles nichts, System neu aufsetzen! Du kannst Windows Vista auf Chip.de runterladen aber du musst drauf achten das es die Version (32/64Bit) ist die für deinen Key bestimmt ist wo der Key ist weißt du ja unten am Leppy dran. Vista auf eine CD brennen und einlegen bitte schön Daten sind zwar alle weg aber du kannst deinen Lappy wieder benutzen und bestimmt machst du so eine scheiße nicht ein zweites mal !

Quote:
Originally Posted by xSnute™ View Post
Sag mal wozu den Key neu kaufen?, die Software gibts Gratis bei Chip.de ist zwar die Trialversion aber kannst es zu einer Vollversion machen wenn du einen Key hat. Sry aber es ist so Den € 70,00 .- ist ein stolzer Preis den sich nicht jeder leisten kann :O

EDIT: Adde mich in Skype dann gibts Live-Support! Mr.Invisible | Skype: acb2131
.Abahatchi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 11:42   #17

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Danke für deine Hilfe, "EUR 69,95" ist ein stolzer preis , ich schaue mal morgen bei einem Elektro laden nach, da ich glaube das die bestimmt auch im besitz einer Windows Vista Home Premium CD sind.
Sonst wie kann ich den das System auf einen früheren zustand zurücksetzen ohne in die Systemsteuerung zu müssen?

Mfg
Hast du einen Samsung Laptop?
Nectix is offline  
Old 06/17/2012, 11:44   #18

Mr.Invisible's Avatar

Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by .Abahatchi™ View Post
Hilft wohl alles nichts, System neu aufsetzen! Du kannst Windows Vista auf Chip.de runterladen aber du musst drauf achten das es die Version (32/64Bit) ist die für deinen Key bestimmt ist wo der Key ist weißt du ja unten am Leppy dran. Vista auf eine CD brennen und einlegen bitte schön Daten sind zwar alle weg aber du kannst deinen Lappy wieder benutzen und bestimmt machst du so eine scheiße nicht ein zweites mal !

Sag mal wozu den Key neu kaufen?, die Software gibts Gratis bei Chip.de ist zwar die Trialversion aber kannst es zu einer Vollversion machen wenn du einen Key hat. Sry aber es ist so Den € 70,00 .- ist ein stolzer Preis den sich nicht jeder leisten kann :O

Skype geht schlecht auf KNOPPIX, ich probier vielleicht mal Ubuntu da geht Skype.
Und wo bei Chip? Habe Windows Vista Home Premium 32-bit.

Quote:
Fujitsu Computers Siemens.
Mr.Invisible is offline  
Old 06/17/2012, 11:44   #19

Quote:
Steht im Eröffnungspost!

Quote:
Laptop:
Fujitsu Computers Siemens Amilo Xi3650
32 - Bit System, 4GB Ram, Windows Vista, NVIDIA 9600m GT 512mb, Prozessor weiss ich grade nicht.
.Abahatchi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 12:04   #20

Mr.Invisible's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Abahatchi™ View Post

Klar kann ich mir die CD kaufen, aber ich arbeite noch nicht und dann müssten meine ganzen Ersparnise für diese CD draufgehen...
Kannste mir link zur Windows Vista Home Premium 32-bit Trial version geben?

Mfg
Mr.Invisible is offline  
Old 06/17/2012, 13:26   #21

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Klar kann ich mir die CD kaufen, aber ich arbeite noch nicht und dann müssten meine ganzen Ersparnise für diese CD draufgehen...
Kannste mir link zur Windows Vista Home Premium 32-bit Trial version geben?

Mfg

Das sollte dir helfen.
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 13:51   #22

Mr.Invisible's Avatar

Quote:

Das sollte dir helfen.
Hab es mit dem Tool geschafft , auf USB stick gemacht mit Pendrive, und dann hat er es Repariert und es ging, danke euch allen für die hilfe

Mfg
Mr.Invisible is offline  
Old 06/17/2012, 14:40   #23

Quote:

Das sollte dir helfen.
Good Job, muss ich mir aufjedenfall merken. Bei mir wäre jetzt Typisch das dieses Tool nicht funktioniert hätte..
.Abahatchi™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:18.