Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe!
und zwar:
1. Ich habe Windows7 64 bit und wenn ich STRG+ALT+ENTF klicke wird kein Task Manager mehr Angezeigt
2. BEHOBEN!
3. BEHOBEN!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Der Pc ist nun 6 Monate alt.
Hab den fehlercode auch mal gegoogled.
Kannst ja mal die schritte hier nachprüfen und gucken obs klappt
war im übrigen das 1. ergebniss für deinen Fehlercode.
einmal so versuchen, falls es nicht klappt kann es sein das du ein virus hast oder es wurde einfach durch irgendeinen fehler die dazugehörige reg datei verändert.
einmal so versuchen, falls es nicht klappt kann es sein das du ein virus hast oder es wurde einfach durch irgendeinen fehler die dazugehörige reg datei verändert.
Ne, bekomme einen Fehlermeldung dass gpedit.msc nicht gefunden wurde.
Probleme mit dem EQ 11/16/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Guten Nabend Epvp,
hab folgendes Problem :
Habe neues Eq eingefügt ( den neuen metin2.de schmuck ) und in diesen kann ich momentan abwehr gg ohnmacht usw einfügen
was ich natürlich nicht will..
Kann mir jemand sagen wie ich dies entfernen bzw ändern kann ?
Finde den Fehler einfach nicht..
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme 09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies So, es ist das:
Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. .
Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an.
Hier ein Screenshot: was los ist:
http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/
an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
help big probléme 12/10/2009 - CO2 Private Server - 1 Replies the monster knocks me has 1 of damage and I died while i have 19k life