Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BRAUCHE HILFE ;(!!

Discussion on BRAUCHE HILFE ;(!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation BRAUCHE HILFE ;(!!

ICH HABE MIR EIN PROGRAMM BESORGT WOMIT ICH MEIN GRAFIKTREIBER AUF DEN NEUSTEN STANDT BRINGE, ALS ER MEIN NEUSTEN TREIBER GEFUNDEN HAT , STANDT DA TREIBER AKTUALISIEREN!
PLÖTZLICH KAM NE FEHLERMELDUNG DAS DIE INSTALLATION FEHL GESCHLAGEN IST! O.o...

DANN HATTE ICH EIN 600x800 SCREEN!
UND KONNTE NIX ANKLICKEN WEIL ALLES ZU GROß WAR!

DANN HABE ICH UNTER STAR -> eRecovery EINGEGEBEN UM MEIN KOMPLETTES SYSTEM WIEDERHERZUSTELLEN! WEIL ICH NICHT WUSSTE WIE MEINE GRAFIKKARTE HEIßT!

NACHDEM HABE ICH MIR EIN PROGRAMM WOMIT ICH HEUTE IMMER NOCH ZU FRIEDEN BIN GEHOLLT, DER MEINE GANZEN GRAFIK BIS AUDIO UND ALLE ANDEREN TREIBER AKTUALISIERT!

SO!

SEIT DEM ICH GANZ AM ANFANG MEINE GRAFIKKARTE MIT DEM PROGRAMM GEFAILT HABE LAGGEN TROTZ JETZT NEUEM GRAFIKKARTENTREIBER ALLE GAMES ÜBERTRIEBEN! (NEIN, ES HAT NIX MIT DEM INTERNET ZU TUHEN BITTE LÄSST DAS AUS DEM PROBLEM DENN MEIN INTERNET WURDE GEPRÜFT ALLES TIP TOP)

NUN MEINE FRAGE BZW. MEINE BITTE WO ICH JETZT HILFE BRAUCHE : WARUM LAGGEN/RUCKELN/STOCKELN ALLE GAMES NUN?

ICH MÖCHTE MIR EIN GAMING PC KAUFEN WEIL ICH NICHT WEIS WARUM MEINE GAMES SO LAGGEN!
ICH MUSS SEHR VIEL SPAREN BIS ZU 1-2 JAHRE DENN ICH BIN ARM ICH SPARE BIS ZU 1-2.000 € ÎCH BIN 15

TROTZDEM BRAUCHE ICH HILFE DENN ICH MUSS MEIN PC JA NOCH LANGE BEHALTEN , ICH HABE MIR ÜBERLEGT PAR NEUE TEILE zu KAUFEN ABER ES IST UNNÖTIG WEIL 1. ICH BRAUCHE DAS GELD EVT. FÜR DENN NEUEN PC ODER ES LIEGT NICHT MAL AN DENN NEUEN TEILEN DIE ICH MIR KAUFEN WOLLTE!

BITTE SETZT EUCH DRAN UND HILFT MIR BEI DIESER SACHE!

ALSO : IHR MÜSST MIR HELFEN WARUM NACH DER NEUEN TREIBER AKTUALISIERUNGSFAIL MEINE GAMES LAGGEN! (LIEST EUCH ALLES DURCH BITTE)

dANKE!!!!!!
eazyCryptex is offline  
Old 06/14/2012, 17:59   #2

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Drück mal auf die 2. Taste über Strg

Tut mir leid aber ich versteh nicht was du jetzt eigentlich willst?
Suchst du neue Hardware oder hast du Probleme mit den Grafikkartentreiber?

Dir wird niemand helfen können, wenn du uns nicht mal sagst was für eine Grafikkarte du hast.
Pataya40 is offline  
Old 06/14/2012, 18:51   #3

nvidia geforce gt 420

bitte helft mir , BITTE!!
eazyCryptex is offline  
Old 06/14/2012, 20:12   #4

Received Thanks: 9
1) Genaue Problemauflsitung
2) Lass den Capslock-Scheiß. Da wird dir kaum einer helfen wenn sie das schon sehen.
3) 2 gilt auch für den exzessiven Gebrauch von Satzzeichen

Zu deinem Problem.
Wenn du nach neuer Hardware fragst müssen wir erstmal wissen welche du jetzt hast

Welches Programm ist es, womit du so zufrieden bist und deine Treiber aktualisierst?
MrPhear is offline  
Old 06/14/2012, 20:22   #5

DriverGenius mit dem programm bin ich zufrieden.
wie das alte programm heist (keine ahnung sry. )

ich habe eine NVIDIA GeForce GT 420
Intel Core i2
6GB Ram
Windows 7 Home Premium
2,50 GHz
64.Bit Betrieb.
Acer Aspire M3800

Wenn möglich -> TeamView -> oder skype bildschirmübertragung.
eazyCryptex is offline  
Old 06/14/2012, 20:33   #6

Received Thanks: 9
Da ich allg. bei Treiber-Programmen vorsichtig wäre ->
ww.nvidia.de -> Treiber -> Download Treiber
Produkttyp: Geforce
Produktseries: Geforce 400 Series
Produktname: Geforce Gt 420
Betriebssystem: Win 7 64 Bit
Sprache: Deutsch
-> Suchen
Dann kommst du auf die Seite des GEFORCE R300 DRIVER
Jetzt herunterladen und ausprobieren ob es mit dem klappt.
MrPhear is offline  
Old 06/14/2012, 20:39   #7

Received Thanks: 94
Hier das Programm, damit siehst du was deine Systemdaten sind also CPU, Grafikkarte etc..

Schreib mal rein was für eine Grafikkarte du hast oder geht einfach auf die Geforce Homepage such den Treiber raus! WICHTIG! Du musst alles löschen was mit dem alten treiber zutun hat also den deinstallieren und dann noch manuell in den Ordnern alles raus löschen... Erst dann kann du den Treiber installieren und es sollte funktionieren aber wie du gesagt.. hast du ein Acer Notebook. geh einfach mal auf die Acer Homepage und such bei Treiber dein Notebook lad dir den Grafikkarten treiber runter deinstallieren deinen alten und installiere den neuen. ! Fertig das Problem musste gelöst sein!
.Abahatchi™ is offline  
Old 06/14/2012, 20:53   #8

wenn möglich könntest du mir helfen?
ich habe einen computer keinen notebook..
hättest du Ts3 bzw. skype oder teamview?

ich habe 0 ahnung wo ich das alles finde...
ich habe meine grafikkarte (NVIDIA GeForce GT 420) doch aktualisiert?
oder muss ich denn kompletten treiber runterladen.. hat mein programm doch von alleine gemacht.. O.o -> DriverGenius <- denn neusten treiber runtergeladen..

von mir aus könnte mir einer über teamview mein treiber nochmal deinstallieren und denn richtigen treiber installieren wobei ich denke ich habe den neusten treiber.

ich suche seit 3-5 monaten woran es liegen kann , das alle games bei mir ruckelt bzw laggen, einige games laggen echt garnicht , aber seit dem laufen die spiele auch nicht soo flüssig aber sie kommen mir flüssiger als die anderen games rüber , wenn ihr wisst was ich meine!
eazyCryptex is offline  
Reply