Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist mein rechner schlecht oder Kaputt

Discussion on Ist mein rechner schlecht oder Kaputt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

killwtf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Talking Ist mein rechner schlecht oder Kaputt

Hey leute !

Ich habe seid letem Jahr Wheinachten einen Neuen rechner .

HAbe mir dann Direckt eine neue Graka geholt weil nur eine onboard war und ab da war irgendwie alles lame kp wiso !

In meinem rechner steckt drin :

Ms Windows7 Home Premium 32-bit SP1
Intel Pentium D CPU 3.40GHz, 4,0GB RAM , NVIDIA GeForce GTS 450

Bitte ums Support
Danke im Vorraus
killwtf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hardware zu schlecht oder kaputt???
05/01/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo epvp Ich habe das Problem das ich auf meinem Leptop nicht spielen kann er packt nicht mal Miencraft,Warrock, oder bf2 Ich würde gerne wissen ob die Hardware zu schlecht ist oder nur kaputt. Daten : Intel core i5 480M 2,67 ghz NVIDIA GeForce GT 540M 4GB DDR3 Memory (Dual,667MHz)
Hardware zu schlecht oder kaputt???
05/01/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp Ich habe das Problem das ich auf meinem Leptop nicht spielen kann er packt nicht mal Miencraft,Warrock, oder bf2 :mad: Ich würde gerne wissen ob die Hardware zu schlecht ist oder nur kaputt. Daten : Intel core i5 480M 2,67 ghz NVIDIA GeForce GT 540M 4GB DDR3 Memory (Dual,667MHz)
Erster Rechner zum Zocken ,Gut oder schlecht
01/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Moin, da ich ein totaler noob bin und nicht sofort drauf los kaufen mächte frag ich hier vorher nochmal nach. Ich hab hier in dem Forum einige Threads mit verfolgt und auf deren Basis meinen eigenen PC zusammen gestellt. Der Pc sollte eig für MW3 BF3 etc reichen. Da ich aber keine ahnung hab ob er das tut frag ich hier lieber mal ;) Maximal woltle ich mit Monitor ,maus etc 1000€ ausgeben.Eventuell hat ja jemand von euch noch verbesserungsvorschläge :) ...
Mein rechner ist zu schlecht geworden xD
09/09/2010 - World of Warcraft - 40 Replies
Huhu wollte mal fragen warum wow jetz afienmal laggt beim spielen sprich effekte werden nicht richtig annimiert und es ruckelt. Ich habe ne tb festbaltte wovon 300gb belegt sind , 12ghz und 8gb ram. vorher hatt es nie gelaggt , habe alles unnötige deinsatlliert defragmenteirt , datenträger bereinigung und habe ne 16k leitung wovon ich volle 16k empfange weiß echt ncihtmerh weiter , beim taskmenager ist die auslastung 560k ca darunter noch die hotprozess dinger für windows dienste...

All times are GMT +1. The time now is 18:09.