Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Website - Lässt sich nicht öffnen!?

Discussion on Website - Lässt sich nicht öffnen!? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 116
Received Thanks: 20
Exclamation Website - Lässt sich nicht öffnen!?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem...

Meine Freundin & Ich spielen auf einem Metin2 - Privat Server...

Zu diesem Spiel gehört auch eine Homepage, wo mein problem bzw. >unser< schon anfängt...

Seit gestern ist die Homepage für uns nur über " proxy " zuerreichen... ( forum )

Soweit ich weiß haben manch andere auch ein problem damit.


Info. - Wir nutzten Zwei Laptops, sind mit Wlan verbunden.
- Benutzten - Chrome - Firefox - explorer ( nix geht davon )


Würde mich auf hilfe freuen.
paiinded is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 lässt sich nicht mehr öffnen!
04/07/2012 - S4 League - 2 Replies
hey, folgendes problem: seit dem ersten Blade update kommt folgende Nachricht wenn ich auf start drücke, es öffnet sich ein neues kleines fenster und es steht: "S4 League Game Launcer funktioniert nicht mehr" was soll ich tuen? ich habe das spiel neu gedownloadet und patchen lassen. ich bedanke mich shconmal im vorraus mfg 0hN0
VDI lässt sich nicht öffnen
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja da mit grade mein Testserver abgeschmiert ist wollte ich einen neuen aufsetzen. Aber da kam ne Fehlermeldung das man die Daroofiles nicht öffnen kann. Könnte man mir dabei helfen?? http://s1.directupload.net/images/120308/temp/lpv varv4.png Lg
Taskmanager lässt sich nicht öffnen
06/30/2011 - Technical Support - 9 Replies
Ich bitte um hilfe mein taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen es gibt nämlich in der registry einen eintrag der sich ganze zeit ändern und das nervt und wenn ich denn eintrag ändern will dann steht das das ich die registry wegen den admin rechten nicht öffnen darf obwohl ich admin bin. Mein Problem ist jetzt wie stelle ich es ein das sich dieser blöde registry eintrag nicht mehr ändert
[HELP] shop_item lässt sich nicht öffnen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich die shop_item öffnen will kommt da immer " 1034 - Incorrect key for table shop_item try to repair it ich hab auch schon versucht ein backup rauf zu tun aber leider kommt da immer unsucsesfull... ( Rootserver ) danke für die hilfe
Warrock lässt sich nicht öffnen
04/02/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem: Warrock starten -> OK Drücken -> Dann kann ich aber nicht auf Game Start drücken der Button bleibt Grau. PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.