Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mw2 kein multiplayer?

Discussion on mw2 kein multiplayer? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 244
Received Thanks: 6
mw2 kein multiplayer?

hallo leute
ich hab mw2 von steam gedownloadet incl multiplayer
aber wenn ich in den multiplayer gehe und in ein spiel will dann kommen nie andere spieler in den raum
wie funktioniert das das ich im multiplayer spielen kann??
flashXx is offline  
Old 06/13/2012, 14:59   #2
 
iXAMPLE™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 9
Das ist bei allen so im Moment. Keine Ahnung was das ist, aber wenn du ca 5 Minuten im Hauptmenü bleibst und dann ein Spiel suchst sollte es funktionieren.
iXAMPLE™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 Multiplayer laggt etwas, Singleplayer kein Stück
11/01/2011 - Battlefield - 11 Replies
Moin com :), habe mir natürlich BF3 sofort geholt als es rauskam und mit Vorfreude installiert. Dann den Singleplayer gezockt und ich war erstaunt dass ich 80 - 100 Fps halten konnte auf High Grafik. Jedoch wenn ich im Multiplayer mit den gleichen Settings spiele laggt es etwas, an meiner Internet Verbindung kanns nich liegen. Meine Hardware Prozessor : Intel Core2Quad 4x2,9 Ghz
(B)10PSC (S) kein Mw2 und kein Bops und kein l4d2
10/01/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo habe noch eine PSC 10 € da brauche aber kein MW2 l4d2 und BOPS. Suche anderes Game . Über jedes Angebot freue ich mich thx
Minecraft 1.5 Multiplayer Commands?! oder Multiplayer Light MOD?!
05/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich wollte mal wissen, ob es Multiplayer Commands gibt? Oder ob es jedenfalls einen Multiplayer LIGHT MOD gibt? Wäre cool :handsdown:
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
Minecraft kein Multiplayer mehr?
01/13/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, seit das Update draußen ist kann ich nicht mehr mit meinen Freunden zocken. Alle Server Versionen ausprobiert, alles. Was ist das Problem bzw. wie kann man das Beheben?



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.