Jups.
Einfach nen VServer mieten (gibts bei vielen Hostern sogar für 3-6 Monate gratis bei einem längeren Vertrag). Wenn du sponsorn willst sollte dir das eigentlich entgegen kommen.
Der nächste Schritt: Eine NPL Lizenz holen (kostenfrei und erfordert lediglich einige deiner persönlichen Daten wie Name, Anschrift etc.)
Danach solltest du den Server sowie den Teamspeak Server einrichten. Ggf. noch nen

dazu einrichten, weil es so gerade für Anfänger einfacher ist zu verwalten.
Website erstellen und die Werbetrommel rollen. Wenn du das ganze nicht allzugroß aufziehen möchtest reicht eine simple kleine Shortpage als Anlaufstelle für die potentiellen gesponsorten Leute. Für Werbung sorgen erklärt sich denke ich mal von selbst.
Und Leute: tut mir einen gefallen und nennt es nicht V-Root. Bei solchen erfundenen Begriffen kriege ich nen Kotzreiz. Googelt erstmal nach was nen Root bzw. VServer ist, bevor ihr mit den Begriffen arbeitet.
Danke & viel Glück dem TE
P.s. eine eigene kleine Website ist wichtig, da man einen Kontaktpunkt für den Support benötigt. Skype & Co. reichen dabei nicht aus um professionellen Support bieten zu können.