Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie wird man Teamspeak3 Sponsor?

Discussion on Wie wird man Teamspeak3 Sponsor? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wie wird man Teamspeak3 Sponsor?

Hallo, Ich wollte mal fragen was man alles braucht wenn man selber Sponsor werden will.

Das heißt wie z.b. Ts3 Daten : 85.214.220.192:20000

oder ultrateamspeak.de:10047

oder items4sacred.eu

MfG MrNevarius
Mr.Nevarius is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 06:29   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
1) Nen Root holen
2) Teamspeak3 Server einrichten
3) Server sponsorn

So schwer ? :>
Jan' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 13:40   #3

Von welcher Seite kann man den Root holen und man braucht ja auch ne Homepage aber von wo?!
Mr.Nevarius is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 14:19   #4

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219

da ist das ganz gut beschrieben. als text findest du das tut auch in der beschreibung

da ist das ganz gut beschrieben. als text findest du das tut auch in der beschreibung

einen guten und günstigen root bekommst du hier: hast auch gleich einen tld (.de) dabei.
.Lolcat is offline  
Old 06/09/2012, 19:01   #5

elite*gold: 120
Received Thanks: 45
Homepage brauchste nicht...
Linux Server holen für 5 $ im Monat bei xy Hoster
NPO Lizenz beantragen:
Feldwebel.Jack is offline  
Old 06/09/2012, 19:34   #6

Okay das ist Eigentlich alles was ich an Informatioen brauchte Danke
Mr.Nevarius is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 00:46   #7

Received Thanks: 2
Also Du Solltest Ahnung Von den rechten und Linux Haben dann Die Nötigen Lizenzen und Werbemöglichkeiten Dann noch nen V-Root oder einen Root und Fertig ist alles.
Wenn du Hilfe Brauchst meine Adresse Steht ja drinnen
Items4Sacred is offline  
Old 06/13/2012, 00:52   #8

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Jups.

Einfach nen VServer mieten (gibts bei vielen Hostern sogar für 3-6 Monate gratis bei einem längeren Vertrag). Wenn du sponsorn willst sollte dir das eigentlich entgegen kommen.

Der nächste Schritt: Eine NPL Lizenz holen (kostenfrei und erfordert lediglich einige deiner persönlichen Daten wie Name, Anschrift etc.)

Danach solltest du den Server sowie den Teamspeak Server einrichten. Ggf. noch nen dazu einrichten, weil es so gerade für Anfänger einfacher ist zu verwalten.

Website erstellen und die Werbetrommel rollen. Wenn du das ganze nicht allzugroß aufziehen möchtest reicht eine simple kleine Shortpage als Anlaufstelle für die potentiellen gesponsorten Leute. Für Werbung sorgen erklärt sich denke ich mal von selbst.

Und Leute: tut mir einen gefallen und nennt es nicht V-Root. Bei solchen erfundenen Begriffen kriege ich nen Kotzreiz. Googelt erstmal nach was nen Root bzw. VServer ist, bevor ihr mit den Begriffen arbeitet.

Danke & viel Glück dem TE

P.s. eine eigene kleine Website ist wichtig, da man einen Kontaktpunkt für den Support benötigt. Skype & Co. reichen dabei nicht aus um professionellen Support bieten zu können.
mastermo is offline  
Old 06/13/2012, 00:55   #9

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Und Leute: tut mir einen gefallen und nennt es nicht V-Root. Bei solchen erfundenen Begriffen kriege ich nen Kotzreiz. Googelt erstmal nach was nen Root bzw. VServer ist, bevor ihr mit den Begriffen arbeitet.
Ich werde Mich Hüten nochmal den begriff zu verwenden.
Items4Sacred is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 09:54   #10

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Anmerkung: NPO Lizenzen dürfen nicht für offizielles Sponsoring genutzt werden!
Dazu muss man dann eine Kostenpflichtige Lizenz haben!
Gordge is offline  
Old 06/16/2012, 12:48   #11

Quote:
Anmerkung: NPO Lizenzen dürfen nicht für offizielles Sponsoring genutzt werden!
Dazu muss man dann eine Kostenpflichtige Lizenz haben!
Und wie heißt die Lizenz dann?!
Mr.Nevarius is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 14:10   #12

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Mr.Nevarius View Post
Und wie heißt die Lizenz dann?!
Die meisten Sponsoren haben ein "paar" kleine V-Server, installieren darauf Teamspeak und benutzen irgendein Webinterface z.B. das von Psychokiller.

Lizenz findest du hier:

Die NPO Lizenz ist extra für Sponsoren gemacht und wenn du die hast darfst du keine TeamSpeak3 Server verkaufen, sonst machst du dich Strafbar, weil es gegen die Regeln verstößt.

Root/V-Server findest du hier:

Tipp: Ich würde mir keinen Server bei NetCup hollen, die haben die Ports für TeamSpeak3 nicht freigegeben.

Hier das Webinterface von "Psychokiller":

Aktuelle Bilder (von mir):

Mit freundlichen Grüßen Kayu
Carlos Lehder is offline  
Reply

Tags
erstellen, selber-machen, sponsor, teamspeak3, vserver