Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kopfhörer - einseitig eingeschränkt

Discussion on Kopfhörer - einseitig eingeschränkt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

TheÐeciSion's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 289
Unhappy Kopfhörer - einseitig eingeschränkt

Guten Abend, also ich habe folgendes Problem...
Ich hab heute Mittag eine Curry Wurst gegessen, und da ich davor im Garten tätig war hatte ich meine Kopfhörer noch drin. Da ist mir der rechte aus dem Ohr gefallen, und nur ganz leicht in Ketchup getaucht worden. Ich habs natürlich sofort abgeleckt.
Nur, jetzt funktioniert der rechte, nur mit Einschränkung. Also er ist ganz leise, im Gegensatz zu dem Linken.
Weiß vielleicht irgendwer, womit oder ob die noch zu retten sind?

€: Haha, hat sich gerade erledigt als ich vor etwa einer Minute das Problem selbst angehen wollte. Ich hab einfach, da es Apple Kopfhörer sind, in die Löcher oben rein gepustet, da ich mir dachte, dass es innen vielleicht verklebt ist. Und Tada Es funktionierte wieder alles wie vorher
TheÐeciSion is offline  
Old 06/05/2012, 21:46   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
ja vllt ist ketchup dort reingekommen?
JustSkillx3 is offline  
Old 06/05/2012, 22:42   #3

A.M.Ø.K's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
ja vllt ist ketchup dort reingekommen?
Ne weißt, Senf
Er hat es ja jetzt gelöst, daher
#closerequest
A.M.Ø.K is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
verbindung eingeschränkt
11/26/2015 - Diablo 2 - 11 Replies
wollt nur fragen ob das mit ip oder cdkey zusammenhängt? und naja.. so schnell weggehn tut das ja nicht oder ^^ ?
[B] CS:GO Gift [S] PSC, Accounts, Paypal (eingeschränkt)
05/25/2012 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Hey Community, nachdem ich mein x22 istanthook verkauft habe, möchte ich nun mein CS:GO Gift verkaufen, welchen ich heute bekommen habe. Bieten könnt ihr: Paysafecard, jegliche Accounts und Paypal. Allerdings bei Paypal muss gesagt werden, dass mein Paypal Konto erst nächste Woche wieder geht, somit müsste man mit dem Trade bis nächste Woche dann warten:). mfg pr0ve http://www10.pic-upload.de/thumb/23.05.12/dysxiei 7o5ie.jpg
Ihre Verbindung wude eingeschränkt
12/29/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Erstmal Hallo und schonmal danke :-) ich habe mich durcs ganze forum gelesen was ip ändern und so weiter angeht letzten endes hat sich meine ip doch von 192.168.0.103 auf xxx.1.00 geändert und dennoch komm ich nicht rein. Habe es auch mit einem anderen Key probiert also einer dergarantiert nicht verwendet wurde bringt auch nichts. Nun die Frage was erkennt Blizzard den da eigtl. wenn es nciht meine IP und Key ist? was muss ich da machen um es zu umgehen? Ich weis ähnliches wurde oft...
[How To]passwörter herausfinden [eingeschränkt]
09/06/2010 - Tutorials - 10 Replies
In diesem How To zeige ich euch wie ihr mithlife von den Firefox-Einstellungen passwörter sehen beziehungsweise speichern koennt die in eurem pc eingegeben wurden. was ihr braucht: wie oben erwähnt Mozilla Firefox (am besten neueste version) wie ihr das macht: Erstmal startet ihr Firefox dann klickt ihr auf extras und dann auf Einstellungen: http://www5.pic-upload.de/28.08.10/p4aqghjmsb6i.j pg wenn ihr das gemacht habt dann klickt ihr auf Sicherheit und dann auf Passwörter...
modalchange geht eingeschränkt
07/24/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi also ich hab die neuste version von der mcfix.exe nun habe ich das problem ,dass einige modalchanges ned funzen, selbst von novice und Parl(BSM) gemacht! also ich habe einen change der geht nähmlich die druiden formen will ich aber bei meinen schurken f die rasse ändern mit ner mpq krieg ich nen wow error, sobald ich auf den char klicke in der charakterliste hat jemand ne lösung?

All times are GMT +1. The time now is 14:21.