Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speefan zeigt CPU Temp nicht

Discussion on Speefan zeigt CPU Temp nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Speefan zeigt CPU Temp nicht

Hallo,

bin von Phenom II 1055T auf FX8 8150 gewächselt, nun zeigt er aber
keine Core Temparatur mehr an, habe schon neuinstalliert
iKyroja :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e bay zeigt sk preis nicht an
08/18/2011 - Off Topic - 1 Replies
so also ich hätte hier mal ne frage zu e bay ich habe nun ne auktion erstellt mit 1 € mg und 300 euro sk weil mit jemandem verabredet war das er den gegenstand für 300 euro kauft aber nun wird leider der sk preis nicht angezeigt aber wenn ich auf bearbeiten gehe steht da der sk wäre auf 300 euro gesetzt bitte um hilfe <.<
Gilden icons zeigt nicht an :(
08/25/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo mein bruder hat ein probelm wenn der metin2 de spielt. Da sieht er die Bilder nicht von den Gilden. Wie löst er das??
GUICtrlCreatePic zeigt Bild nicht an!
07/21/2010 - AutoIt - 2 Replies
Ich wollte nen Acc. creator für NosTale.de schreiben. Dazu wollte ich erstmal die Captchadatei runterladen und dann Anzeigen lassen, weil ich nicht unbedingt nen Captcha breaker mit AutoIt schreiben will. Ich lade das Bild mit InetGet runter und verushe es mit GUICtrlSetImage in dem GUI erscheinen zu lassen. Es wird aber nicht angezeigt. Hier kurz nen Beispielcode: $Form1 = GUICreate("Form1", 259, 341, 192, 164) $Pic1 = GUICtrlCreatePic("", 8, 176, 241, 73) GUISetState(@SW_SHOW) ...
NPC zeigt Items nicht an
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also, folgendes Problem. Ich wollte den Betrunkenen Bürger zu einem NPC umstellen der 2Hand-Waffen verkauft. Hab mich auch an diese Anleitung gehalten: Bilder fehlen, ich weiß :x Soweit so gut, ich kann den betrunkenen Bürger 'öffnen', aber er zeigt mir nichts an. Ich hab auch schon versucht die Waffen beim normalen Waffenhändler einzuarbeiten, aber immer noch ohne Erfolg.
Computer zeigt Devices nicht
09/16/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Egal ob USB-Stick, Handy via USB-Kabel oder jede andere Art von Ansteck-Device, nichts davon wird unter Arbeitsplatz angezeigt. Ich muss immer folgendes machen, was nervt: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Co mputerverwaltung-Datenträgerverwaltung Erst dann kann ich die angeschlossenen Sachen sehen. Wisst ihr vielleicht, wie man das beheben kann, so dass ich alles wieder normal im Arbeitsplatz sehen kann?



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.