Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Installations Problem

Discussion on Windows 7 Installations Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Varti's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Windows 7 Installations Problem

Hey, hab ein Problem mit dem Installieren von Windows 7 64-bit auf meinem Rechner.

Wenn ich die CD boote kommt erst ganz normal das Windows geladen wird, dann kommt wie in Win7 Typisch der Boot Screen mit "Welcome" und danach der aus Vista bekannte Boot screen mit dem Grünen Balken und ab da lädt es sich in unendliche, habe den PC so auch mal ne halbe Stunde angelasen und er war immer noch in diesem Lade Screen mit dem Grünen Balken aus Vista.

Habe bereits mit einem anderen PC die CD ausprobiert und dort funktioniert es tadelos, hab sogar extra ne 2te gemacht aber hier das selbe, auf meinem gehts net und auf dem anderen gehts.

Habe bereits die Festplatte auf Fehler geprüft und bin auch gerade dabei nen Memtest zu machen.
Mach dies mit der UBCD, also kann Laufwerk denk ich ma nich kaputt sein wenn ich das die UBCD booten und benutzen kann.

Hoffe das mit jemand helfen kann
Varti is offline  
Old 06/05/2012, 17:47   #2

elite*gold: 91
Received Thanks: 454
Du hattest vorher Windows Vista drauf?
Es kann natürlich sein das deine Hardware Windows7 64 Bit nicht verkraftet.
Rayack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wow installations problem!
02/25/2012 - World of Warcraft - 12 Replies
Hey ich habe alles installiert aber installation hört bei ct:stratholmepastoutdoorswalkanight.mp3 auf. Was kann ich dagegen tun? das läuft schon über 2 Stunden und es geht nicht weiter es hängt bei 95 prozent.
Windows 7 Installations Fehler..
05/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey habe mir grad Windows 7 64bit geholt , und dort steht drauf "Nur für neue Asus computer." Das hab ich ignoriert weil auf meiner alten CD stand "Nur für HP Computer"obwohl es für jeden Pc ging So als ich jetzt von der CD bootete stand da nachdem er die Dateien geladen hat : "This system was not a Asus Pc. Please klick OK for reboot". Kann man das jetzt iwie vortäuschen das man ein Asus pc hat? Oder irgendwas modifizieren/löschen auf der CD?
GTA SA Installations Problem.
03/19/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hat sich erledigt.Danke
Windows 7 Installations Probleme
02/13/2011 - Technical Support - 20 Replies
Wie man im Titel erkennt habe ich Probleme bei der Installation. Iwie hängt sich mein Pc in unregelmäßigen abstanden auf und ich muss zum resetknopf zurückgreifen. Woran kann das liegen? Habe den PC heute zusammengeschraubt. Hoffe ihr habt ne Idee Danke im vorraus. mfg imoelwin
Installations Problem
02/01/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey com, ich habe mir Crossfire runtergeladen über den crossfire downloader. Doch nach dem es 100 % waren, kam eine Meldung . Kann mir einer weiterhelfen? Würde das Spiel gerne mal ausprobieren. Mfg FiireLove

All times are GMT +1. The time now is 07:05.