Ersatzteile können bei Ebay für 25€ erworben werden, der Einbau dauert mit etwas Geschick keine 5 Minuten, habe erst letze Woche ein komplettes Display getauscht.
Bei Apple einschicken kostet ~100-150€, lohnt also nicht.
Also Kollegen von mir (ich gehe mit meiner Apple Hardware sehr sorgsam um) haben mit ihren iPods schon schlimmeres angestellt, eingeschickt und wegen der Garantie umsonst eine Reparatur erhalten. Ich würde sagen probier's einfach und frag nach ob Apple die kosten für dich übernimmt.
Also Kollegen von mir (ich gehe mit meiner Apple Hardware sehr sorgsam um) haben mit ihren iPods schon schlimmeres angestellt, eingeschickt und wegen der Garantie umsonst eine Reparatur erhalten. Ich würde sagen probier's einfach und frag nach ob Apple die kosten für dich übernimmt.
Hast du AppleCare gekauft ? Würde es an deiner Stelle machen, lohnt sich immer, wenn einem mal das iPhone/iPod runterfällt, dann bekommst du direkt ein neues Gerät.
Bildschirm gerissen 04/06/2012 - Technical Support - 13 Replies hey,
mein laptop Bildschirm ist gerissen und ich wollte euch mal Fragen ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt wieviel die Reperatur kostet und wie lange das dauert
Fragt nicht wie das passiert ist das ist nämlich unwichtig...
Danke schonmal für antworten
Ipod Touch Bildschirm aufnehmen? 01/24/2012 - Technical Support - 8 Replies Hallo,
Ich habe mal eine Frage: Ich möchte meinen Ipod aufnehmen um App rewievs zu machen. Ich habe mal von einem Programm gehört womit man das machen kann doch leider ist mir der Name entfallen.
Kann mir einer weiter helfen?
Es soll dirket per Ipod aufgenommen werden nicht per PC!
LG
Ipod Bildschirm 05/01/2011 - Consoles - 4 Replies Also Gestern hat mir mein Bruder in einer Halle in meine Hosentasche gegriffen udn aus der anderen is mein Ipod touch MIT DEM Bildschirm auf den Boden gefallen ( er war aus )
er hat keine kratzer oder so aber
er reagiert merkwürdig also Er drückt von selber an eine stelle ( Etwa im 1ten drittel)
an eine stelle wo mein Youtube app zb ist und öffnet es von selber <..............<
All-in-one iPod to Computer, iPod to iTunes, iPod to iPod Transfer 03/23/2010 - Video Art - 1 Replies The guide is created to help people solve the following problems.
(1)People who want to transfer their broken iPod's files back to iPod or iPhone.
(2)People who want to transfer their iPod files to another iPod or iPhone.
(3)People who want to manage their iPod as hard disk but not just syncing their files by using iTunes.
All the need is a smart transfer called AVCWare iPod to iPod/Computer/iTunes Transfer.
Step 0: Download AVCWare iPod to iPod/PC/iTunes Transfer, install it on your...