Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mainboard kaputt?

Discussion on Mainboard kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
Mainboard kaputt?

Hey Leute
hab ein Problem,
ich hab erstletzens ein Virus bekommen das immer der PC nach dem Boot bon Windows nach 1min ausgeht gut nun wollte ich auf ner 10GB festplatte die ich noch hatte WinXP installieren gut die angealschlossen die alte weg dann is was dazwischen gekommen war 2wochen weg wollt dann daheim wieder installieren zuerst geht er nicht an strom an aus geht wieder bootet will die 10GB festplatte formatieren war no was drauf während der formatierung gehr er aus und jetzt geht er garnicht mehr an nix netzteil gehheht aber
Pineapple. is offline  
Old 05/31/2012, 22:02   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/01/2012, 01:16   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Old 06/01/2012, 05:33   #4
 
¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 321
Received Thanks: 55
was sagt dein POST, falls überhaupt einer kommt
¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸ is offline  
Old 06/01/2012, 13:55   #5
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
Sorry bin am Handy on deswegen doppel post
ja ich wollt wissen ob es das main board sein kann oder was noch kaputt sein köntte..
Pineapple. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mainboard kaputt?
05/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute hab ein Problem, ich hab erstletzens ein Virus bekommen das immer der PC nach dem Boot bon Windows nach 1min ausgeht gut nun wollte ich auf ner 10GB festplatte die ich noch hatte WinXP installieren gut die angealschlossen die alte weg dann is was dazwischen gekommen war 2wochen weg wollt dann daheim wieder installieren zuerst geht er nicht an strom an aus geht wieder bootet will die 10GB festplatte formatieren war no was drauf während der formatierung gehr er aus und jetzt geht er...
Mainboard kaputt?
05/13/2012 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Leute, ich habe seit vorhin ein kleines "Problemchen". Kommen wir zum Problem: Ich habe vorhin meinen Computer angemacht. Er ging an, jedoch blieb der Bildschirm schwarz und ich habe ihn bestimmt schon 20x restartet. Ich dachte zuerst es liegt am Bildschirm. Daher habe ich einen anderen angeschlossen, jedoch war dort das gleiche.
Mainboard Kaputt
03/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
hallo folgendes Problem habe mir vor ein paar tagen ein mainboard gekauft alles normal angeschlossen am anfang etwas probleme gehabt weil ich kein bild bekommen habe aber am ende hat alles geklapt dan ne runde bf3 gespielt und gleich das NT abgeschmiert bin dan gleich los hab mir ein neues geholt (920w) wieder alles eingeschlossen habe davor aber alles wieder ausgebaut also pc wieder von neu zusammen gebaut und neues NT rein jetzt habe ich aber wieder kein bild bin ich jetzt eifach zu blöd...
Netzwerkadapter Kaputt on mainboard
08/22/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich habe nen problem, an mein 2 Pc ist angeblich der Netzwerkadapter kaputt & der ist laut hersteller aufem mainboard. So bin ich nun nach media Markt gefahren & habe mich mal dort erkundigt um zu schaun obs möglichkeiten gibt, die haben mir son D-Link DFE-528TX Laut den angestellten sollte das trotzdem funktionieren, habe nun alles eingebaut laut der gebrauchsanweisung ect. nun gehts aber trotzdem nicht? Kann mir mal wer dabei helfen? kenne mich mit sowas nicht aus was kann...
Mainboard geht immer Kaputt.
04/08/2010 - Technical Support - 16 Replies
Abend, Habe mir vor etwa fünf Monaten einen neuen PC gekauft, und seit heute ist mein Mainboard zum dritten mal Kaputt. Bis jetzt es immer Kaputt gegangen während ich gespielt habe, aber das war nicht länger als eine Stunde, dass die so schnell Überhitzen kann ? Ich glaube jetzt mal das es wegen Hochauflösenden Spielen wie z.B. GTA4, Resident Evil5 zsw. Kaputt geht. Weil ich ältere Spiele stundenlang Spielen konnte ohne das da was passiert ist wie z.B. GTA SA. Habe mir den PC extra um...



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.