Hallo ich habe mir die ATI READON HD 6870 gekauft. Ich habe sie eingebaut, aber sie sendet kein Signal an den Bildschirm. Die Kühlung ist sehr laut an (Der Propeller).
Kann mir jemand weiterhelfen? ( Bin grad an der standard grafikkarte meines Computers)
? Ziemlich unmissverständlich wie du dich hier ausdrückst. Also hast die je 2x6 Pin Stecker an der Graka mit Strom versorgt? Hast du das DVI/VGA/HDMI Kabel in der Graka?
Gigabyte 6870 1GB , GUT ?! 04/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies Hallo,
ich habe mir ya vor ein PC zukaufen, habe daraufhin gesehen das es eine Gigabyte 6870 1GB OC mit 3 Kühlern gibt, ist die jetzt passent für einen "Gamer" PC wo spiele unserer zeit laufen wie z.b skyrim, MW3 .... natürlich alles auf high, werde ich es flüssig spielen können?!oder gibt es eine bessere 6870
ach ya könnt mir dann noch jemand einen CPU kühler empfehlen der c.a 20-40 € kostet der besser wie ein boxed kühler ist?!
€dit: auf youtube gibts reichende test von ihr auf BF3...
Skyrim 6870 HD? 12/15/2011 - Consoles - 1 Replies Hey Leute. Kann ich Skyrim auf 1920x1080 mit max Grafik Stufe spielen?
Habe ne Readon 6870 HD
Ati Readon HD 6870 Overdrive™? 12/01/2011 - Technical Support - 5 Replies Hey Leute. Wie der Titel schon sagt ich habe schon viel über das übertakten der Graffikarte gehört doch nun möchte ich wissen wie das geht und bemerkt man unterschiede? Mehr fps etc?
[Hilfe] ATI HD Readon 3200/ Traiber frage 01/07/2010 - Technical Support - 5 Replies Tag zusammen
Also wie oben schon so schön Steht brauche ich Support zu meiner Grafikkarte der ATI Readon 3200 HD
Undzwar ist diese an meinem Notebook Integriert ( HP Compaq 6735s )
Nun hab ich folgende frage bzw Problem bei Traiber fragen etc hab ich mir immer einfach die neuste ATI Catalyst runter geladen nun hab ich aber irgendwie nen neues update gefunden
ATI Catalyste 9.12 version. Meine version is glaube 9.1 oder 9.11