Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Umstellung auf AHCI / SSD - geht garnichts mehr.

Discussion on Umstellung auf AHCI / SSD - geht garnichts mehr. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

EinfachNurWild's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 374
Umstellung auf AHCI / SSD - geht garnichts mehr.

Hallo,

da ich meine SSD Festplatte im AHCI Modus nachträglich laufen lassen wollte, habe ich natürlich erstmal die entsprechende Registry Einträge gemacht.

- Neugestartet und uns Bios.

eingestellt und neugestartet, erwartet mich folgendes:

ich habe noch 3 andere Festplatten aber diese wurden vorher natürlich abgeklemmt. Nun dachte ich vielleicht was vergessen zu haben aber nun sehe ich folgendes. Konnte natürlich auch entsprechend nicht einmal das DVD Laufwerk ansprechen. Ich habe auch stets die Boot Reihenfolge beachtet:

Wer hat brauchbare Tipps?
SSD hängt am Sata3_0
Sata3_1 ist frei
Sata3_2 ist DVD Laufwerk
Sata3_3 ist externe HDD
Sata3_4 ist externe HDD

ich benutzt das Gigabyte 870A-UD3 rev 2.1
8Gigabyte RAM.

Gruß

Gelöst. Einfach ans Sata3_1 angehängt und es ging - lol!
EinfachNurWild is offline  
Old 05/28/2012, 16:13   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin2 PServer DynDNS Fehler geht garnichts
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also mein Fehler ist, ich kann nirgends connecten und da steht Can not get public IP Adress. Habe meine dyndns bei no-ip com geholt. Dann habe ich in meinem Router DNS freigeschaltet und als und *****.zapto.org dann Benutzername: [email protected] PW: ******* Joa dann habe ich alle Ports freigeschaltet und ah ich habe vorher in der Konsole (Daroo 1678) DHCP ausgeführt (vorher noch Netzwerkkarte ausgewählt) dann sysinstall dann meine *****.zapto.org eingetragen und das wars rebooted. dann...
Aufm Laptop geht nach 5 Minuten garnichts mehr.
05/02/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute auf meine Laptop geht nach dem ich es Eingeschaltet habe nach 5 Minuten Garnichts mehr. Es ist so als würde mein Laptop innen drin eingefroren sein. Ich kann nur noch mein Start Butten drück halten und es herunterfahren. Kann es ein Virus sein? Wenn ich Antivirus starte lädt der nur bis 7,2 % und dann wieder eingefroren und im Abgesichertenmodus lädt es bis 60%. Im Abgesicherten Modus hat er ein Virus entdeckt welchen ich sofort gelöscht habe. Hat aber nichts gebracht. ...
AHCI nachträglich aktivieren ?
01/04/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab vor ca. 2Wochen meinen PC neu installiert. Ich habe dazu meine SATA-Festplatte vom übliche AHCI- in den kompatiblen IDE-Betrieb umgestellt, da es sonst nicht richtig geklappt hat. Dies ist mir heute wieder eingefallen, weshalb ich einfach im BIOS die SATA Plattenverwendung vom IDE- in den AHCI-Modus wechselte. Wenn ich dann aber Windows booten will hängt er sich auf bzw. es geht einfach nicht. Weis einer wie man das genau machen muss ? Info's:
Tasten Umstellung bei S4
11/05/2011 - S4 League - 12 Replies
Guten Abend, als ich heute "S4" gespielt habe haben sich meine tasten + tastenkombinationen verstellt.. und ich verstehe nicht wieso.. BSW: 1 = F1 , 3 = F3 , Tab + Alt = Tab + Esc , P = (Element untersuchen - Browser) und Shift funktioniert auch nicht mehr.. Groß schreiben ist nur noch mit "!Caps-Lock" möglich.. Kennt sich jemand mit diesem problem aus? würde mich über hilfreiche antworten freuen.. :confused: MFG
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:14.